1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?
Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.

Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.

262 Antworten 262

So macht man, ohne Not, aus einem neutralen, zufriedenen Kunden einen potentiellen Kündiger. Tip an Vodafon: Schmeißt den Marketingchef raus und sendet Euren Kunden das gesparte Gehalt an wirklichen Kundenbindungsinstrumenten. 

Auch wenn es einen anderen Thread gibt, es waren weit mehr als 2 tage, wo es die gab...

*** @dasdensch, Beitrag in den Sammelthread verschoben! ***

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

JaboG
Daten-Fan
Daten-Fan

Bekomme keinen mehr....warum...weil vergriffen.....Lockangebot von Vodafone?

Wieviel Kunden habt ihr den Brief geschickt und wieviel habt ihr geordert?

Vielleicht mal Telekom fragen?!

Also ich war an einem Vodafone-Shop und die meinten komm am Mittwoch nochmal. Und am Mittwoch meinten sie komm am Freitag nochmal. Und am Freitag war eine neue Beraterin, die jedoch meinte der Repeater kann nur noch nach Hause gesendet werden. Ich hab auch einen Beleg bekommen. Und es ist fast ein Monat her und hab meine Bestellung noch nicht geliefert bekommen. (Ich hab mich auch an dem Shop gewendet, und sie meinten "Keine Ahnung, es liegt bestimmt an dem Lieferant und wir können nichts tun", auch die sendungsverfolgung ist auch net möglich. Erstmals Internetprobleme wie Chaotisch, dann geben sie ein Treuegeschenk, wodurch ich dann noch vodafone "gemocht" habe. Aber jetzt reicht es doch. Wo ist die Lieferung?

Liebe Moderatorin Tina!

So vergrault man seine so großartigen treuen Stammkunden. Ein Treuegeschenk, das innerhalb weniger Tage vergriffen ist, und nur dazu dient, die Altkunden in die Shops zu locken, um ihnen einen vergleichsweise teuren Mobilfunkvertrag aufzuschwatzen, ist schon ein Ärgernis an sich.  Diese Aktion, befristet bis zum 14.09., bereits am 12.08. als Erfolg zu feiern und lapidar zu erklären, das Geschenk sei nicht mehr erhältlich, setzt dem Ganzen die Krone auf.  Vielen Dank für Nichts!

Einer von vermutlich vielen verärgerten Stammkunden

mjahns1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mit diesem "Gutschein" mehrere Shops aufgesucht. Natürlich war es eine Finte, um weitere Produkte zu verkaufen. Natürlich war der Repeater jeweils vergriffen/nicht lieferbar/nachbestellt. Natürlich war das jeweils gelogen. Und natürlich macht sowas einen vollausgestatteten Doppel-Kunden (Haupt-und Nebenwohnsitz) wütend.
Ich habe von einem interessanten bundle waipu-netflix gehört, das sehe ich mir natürlich genau an.

Hallo?

Einige scheinen es noch nicht verstanden zu haben. Es geht hierbei nicht darum, ob es am 3. od. 4. Tag noch Gratis Repeater gab, oder nicht. Die Teile waren vergriffen, als die Aktion noch über einen Monat laufen sollte. Man hat es nicht einmal für nötig befunden, die Kunden zu informieren, dass die Aktion mangels Masse beendet ist. Da hätte ich mir auch ein hübsches Schreiben per Post oder wenigsten per E-Mail erwartet:

Sinngemäß evtl. mit folgendem Text:
"Sorry Lieber Vodafone-Kunde, du warst leider zu langsam. Für dich haben wir nichts als Hohn und Spot übrig." Das denke ich mir, wenn ich hier die Kommentare diverser Vodafone-Mitarbeiter od. soll ich sagen Vodafon-Jünger durchlese. Wer einen Repeater bekommen hat, soll es genießen und schweigen und nicht mit absurden Aussagen, betroffene bzw. geschädigte Kunden auch noch "aufklären" zu wollen. Warum ich mich geshädigt fühle? Weil ich den Weg u. die Zeit auf mich genommen habe, um ein solches Gerät zu bekommen. Schon klar, jetzt kommt der Satz: "Hättest ja vorher anrufen können." Stimmt das hätte ich tun können. Mir war aber nicht in den Sinn gekommen, dass mich mein Provider derart hinters Licht führt. Es wird mir eine Lehre sein!  

Dieser Bewertung stimme ich voll zu!!! Lockangebot in den Shop zu kommen als Treue-Geschenk verpackt.

Ich war in 3 verschiedenen Städten (1x mit Termin) und überall die selbe Aussage - keine Geräte mehr verfügbar, aber wir können gerne über eine Vertragsanpassung reden!!!

Danke Vodaphone - aber Danke nein; Service am "Treuen" Kunden ist anders.

khi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Bin zwar kein Betroffener, aber wenn man sich den Thread durchliest bekommt man den Eindruck Vodafone verwechselt Deutschland mit dem "wilden Westen". Das sind ja raubtierkapitalischische **piep**ermethoden wie aus dem Lehrbuch. So wie ich das sehe war diese Aktion eher dazu angetan viele Kunden zu verprellen, als ein paar wenigen was Gutes zu tun. Da sollte sich das Management von Vodafone mal mit dem "Erfinder" solcher Machenschaften auseinander setzen.

Eine ganz miese Masche mit dem angeblichen Treue-Repeater den Kunden in den Shop zu locken um dann mitzuteilen, dass der WLAN Repeater leider schon vergriffen sei.

Dem Marketingchef, der sich das ausgedacht hat, sollte man ****

Edit: Satzteile entfernt, achte bitte auf deine Wortwahl. Lars