Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?
Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.

Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.

262 Antworten 262

Zuerst freut man sich: endlich eine Firma die mal an die Bestandkunden denkt. Also außnahmsweise nicht den Provider wg. x € Neukundenrabatt der Konkurrenz wechseln.
Ich bezweifle ob es wirklich mal kostenlose Repeater gegeben hat, und wenn dann wie oben erwähnt wohl nur höchstens 5 pro Shop.

So schlägt die Freude in Frust und in das Gefühl um veräppelt zu werden.

Jetzt erst Recht Provider-Wechsel beim Ablauf der Mindestlaufzeit!

war ja nicht zu erwarten 

schön !!! war DREIMAL im Shop. Wir habe den Repeater nicht mehr und bestellen kann man ihn auch nicht...
Die Fahrerei zum shjop hat wahrscheinlich mehr gekostet als das Gerät... tolle Nummer

das war ne richtige Luftnummer, man kommt sich voll *schlecht beraten* vor, schon am gleichen Tag waren keine mehr verfügbar...

Angenommen es waren ausreichend Geraete vorhanden gewesen. Als Treuegeschenk waere es ein Zuschussgeschaeft.

- Fahrtkosten und ggf. Parkgebuehren

- unnötiger Resourcenverbrauch (Stichwort Klimabilanz)

- wertvolle Lebenszeit fuer Hin- und Rueckfahrt sowie längerer  Aufenthalt in einem Ladengeschäft (und das noch in Pandemiezeiten).

Die Lebenszeit ist viel zu wertvoll fuer solche Spielchen. Aktuell gibt es das Geraet fuer 36€ Versandkostenfrei im einschlägigen Onlinehandel.

Wirkliche Geschenke finden mich - ich muss ihnen nicht nachjagen.

Manche Menschen jagen jeder Karotte hinterher, die vor die Nase gehalten wird. Sie zahlen jeden Preis, scheuen keine Muehe, obwohl die Karotte nie erreicht wird. Die Worte "Kostenlos" und "gratis" haben eine magische Wirkung. Ueber den hohen Preis der in "Wirklichkeit" fällig wird, machen sich diese Menschen keine Gedanken.  Die "Magie" der Worte hat sich dann voll entfaltet.

@Großkunde  schrieb:

Zuerst freut man sich: endlich eine Firma die mal an die Bestandkunden denkt. Also außnahmsweise nicht den Provider wg. x € Neukundenrabatt der Konkurrenz wechseln.
Ich bezweifle ob es wirklich mal kostenlose Repeater gegeben hat, und wenn dann wie oben erwähnt wohl nur höchstens 5 pro Shop.

So schlägt die Freude in Frust und in das Gefühl um veräppelt zu werden.

Jetzt erst Recht Provider-Wechsel beim Ablauf der Mindestlaufzeit!

Ich kann dir aus sicherer Quelle erzählen, das in einer <30k Einwohner Kleinstatt knapp 70 stück rausgegeben worden sind.

Den Rest kannst du dir ausrechnen. Es gab auf jeden Fall einige hunderttausend.

@CE38 Hinzuzufgen sei noch, das der 600er echt eigentlich nicht mal zum verschenken taugt, weil der nur das lahme 2,4GHz kann....

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Auch ich bin in unser Vodafoneshop nach einigen Tagen gegangen um den Gutschein für den Fritz Repeater

einzulösen. Auch hier die Antwort, nicht mehr vorrätig mit dem Hinweis " solange der Vorrat reicht"

Das ist doch Bauernfängerei auf Hochdeutsch, Verar........

Schöne Grüße aus Aligse

Hallo Berg2,

mir ging es in 92421 Schwandorf und in 92637 Weiden genau so.

Sehr unfreundliche Berater die bei Vorlage des Gutscheins nur kurz zur Antwort gaben.

"Nix mehr da, kommen auch nicht mehr."

Kein Bemühen wie in anderen Filialen beschrieben die Adresse zu notieren und eine Zusendung zu organisieren.

Per Telefon sind die Filialen zur Nachfrage nicht direkt erreichbar um unnötige Anfahrten zu vermeiden.

Bin hier als langjähriger Kunde von vodafone sehr enttäuscht.

@Carola_B  schrieb:

Hallo Berg2,

mir ging es in 92421 Schwandorf und in 92637 Weiden genau so.

Sehr unfreundliche Berater die bei Vorlage des Gutscheins nur kurz zur Antwort gaben.

"Nix mehr da, kommen auch nicht mehr."

Kein Bemühen wie in anderen Filialen beschrieben die Adresse zu notieren und eine Zusendung zu organisieren.

Und dann? Es gibt keine mehr und es können auch keine beschafft werden. Wozu sollte man da irgendwas notieren???

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Hallo rote Tina,

großartige Lösung von einer grossartigen Firma, 

Ich habe gleich gekündigt Danke nochmals, gut zu wissen das ihr auf Stammkunden kotet und hier dermassen zensiert wird.