1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treueangebot nach Vertragskündigung
pt103
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Vor einiger Zeit habe ich meinen Vertrag gekündigt und daraufhin online direkt im Loginbereich ein Treuangebot erhalten und es angenommen.

Folgende Übersicht habe ich online erhalten, nachdem ich das Treueangebot angenommen habe:

Deine Bestellung

Red Internet & Phone 50 Cable
Preis: 19,99 € / Monat, anstatt mtl. 29,99 €
Gerätetausch notwendig: nein
Tarifwechsel: nein

Als Email habe ich nur diesen Text erhalten:

"Liebe Kundin, lieber Kunde,

Ihre Bestellung wurde verschickt. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Freundliche Grüße,
Ihr Vodafone-Team.
"

Die Email ist vom 13.11.2020. Bisher hat sich niemand mit mir in Verbindung gesetzt. Ich möchte gerne einfach eine Bestätigung für die oben aufgeführte Bestellung per Email erhalten, ohne dass ich mich mit dem Telefonsupport rumärgern muss.

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in

Hallo pt103,

wir schauen uns das gerne mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
pt103
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Leider konnte ich Ihnen erst heute antworten. Die PN mit den Daten habe ich gesendet.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan

Hi pt103,

danke für deine PN.

Deine Bestellung vom November konnte nicht gebucht werden. Am besten rufst du mal die Hotline aus der Kündigungsbestätigung an.

Die Kollegen dort, können die sicher ein passendes Angebot machen.

Gruß

Stephan

Nein, dann werde ich kündigen und den Anbieter wechseln. Das man nichtmal darüber informiert wird wenn nichts gebucht werden konnte ist schon dreist. Aber meine Kündigung wurde mit Sicherheit wieder zurückgenomen? Hätte ich hier also nicht nachgefragt, dann wäre mein momentaner Vertrag einfach weitergealufen? Lächerlich sowas.

Stephan

Hi pt103,

ich kann es dir nur so mitteilen, wie es hinterlegt wurde.

Deine Kündigung zum Juni 2021 hat auch weiterhin Bestand.

Gruß

Stephan