abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
ThomasK98
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tarif wurde gewechselt aber ich surfe immer noch mit der alten geschwindigkeit.

Habe auch schon das Hitron Gerät neugestartet und vom Netz genommen.. surfe trotzdem mit den alten 100mbit statt mit den neu gebuchten 200mbit.

5 Antworten 5
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @ThomasK98 

 

Wie ist das Gerät denn mit dem Router verbunden ... LAN oder WLAN ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Der Rechner ist mit einem Lan Kabel verbunden, habe auch andere Rechner probiert, sowie andere kabel und lan ports vom Hitron Gerät

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

wie lange ist der Tarifwechsel denn her? Hast Du ein neues Gerät bekommen oder eine Auftragsbestätigung? Manchmal dauert es ein paar Tage, ehe eine Vertragsänderung im System geschlossen und somit wirksam wird.

 

Viele Grüß

eGrit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ThomasK98
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Tarifwechsel ist 2 Tage her und nein das Gerät ist immer noch das selbe wie davor.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann warte mal bitte noch das Wochenende ab. Wie schon geschrieben, dauert es manchmal etwas, bis das System sich alle Daten gezogen hat.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!