Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2018 13:31
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2018 08:51
am 06.07.2018 09:59
Hallo Dine2806,
ganz so schnell geht es dann doch nicht immer, ein bisschen geduldig musst Du sein.
Gerne schaue ich mal nach, ob der Tarifwechsel schon in Deinen Kundendaten hinterlegt ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht und melde Dich danach wieder hier im Beitrag. Verrate mir bitte noch für welchen Tarif Du Dich entschieden hast.
Viele Grüße
Nancy
am 13.07.2018 08:51
am 14.07.2018 10:14
Hallo Dine2806,
na dann passt es ja jetzt, Danke fürs Feedback.
Hier schließe ich dann ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne bei uns.
Viele Grüße
Lars