Tarifwechsel vormerken?
Sofiah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich kann ja nach 6 Monaten in einen anderen Tarif wechseln.

Meine Frage ist kann vorgemerkt werden das ich dann direkt in den 50 Mbit Vertrag  für 29,99 komme und ich mich dann nicht mehr drum kümmern muss?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo Sofiah,

ich kann Dich beruhigen. Der Wechsel auf den 50er Tarif ist für den 28.01.2021 im System vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung wird mir dem Tag der Umstellung erzeugt.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Natürlich das geht entweder per Hotline, per kontatkformular oder hier im forum. 

Lars

Hi Sofiah,

hast Du Dich schon über einen anderen Weg an uns gewandt oder benötigst Du unsere Hilfe?

Viele Grüße

Lars

Sofiah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habs per Email versucht & dann am 16.11 eine Antwort erhalten.

"Ihr Anliegen haben wir bearbeitet. Sie bekommen Ihre Bestätigung per E-Mail von uns. Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse bei uns nicht verifiziert? Dann kommt sie in ca. 5 Werktagen per Post."

Habe aber keine Bestätigung per Email oder Post erhalten.

Möchte einfach nur eine Bestätigung das nach den 6. Monat Cable 50 gebucht wird??

Lars

Hi Sofiah,

ich schaue mir mal an, ob es die Kollegen korrekt vorgemerkt haben. Die schriftliche Bestätigung kommt nämlich in der Regel erst zum Umstellungstermin.

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Sofiah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke Pn ist raus

Lars

Hallo Sofiah,

ich kann Dich beruhigen. Der Wechsel auf den 50er Tarif ist für den 28.01.2021 im System vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung wird mir dem Tag der Umstellung erzeugt.

Viele Grüße

Lars

Sofiah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dankeschön 🙂 

Lars

Hallo Sofiah,

sehr gerne

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars