1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von Red Internet & Phone 500 Cable auf Red Internet & Phone 50 Cable nach 1 Jahr
Torsten_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

letzten Freitag habe ich telefonisch an der Kundenhotline einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 500 Cable auf Red Internet & Phone 50 Cable in Auftrag gegeben, da ich nach einem Jahr Nutzung des Ursprungstarifs gerne in einen niedrigeren Tarif kostenlos wechseln wollte. Jedoch habe ich bislang keine Bestätigung per E-Mail bekommen und auch in meinem Kundenprofil ist immer noch der alte Tarif vermerkt. Könnte sich bitte ein Moderator darum kümmern? Das wäre nett (meine Kundendaten müssten hier einsehbar sein).

Mit freundlichen Grüßen

Torsten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo Torsten_,

im System war nichts dazu hinterlegt. Ich habe das jetzt bearbeitet und Du bekommst dann auch die Bestätigung dazu. Die Umstellung erfolgt im Laufe des Tages oder spätestens morgen frühe sollte das erledigt sein.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Thomas

Hallo Torsten_,

im System war nichts dazu hinterlegt. Ich habe das jetzt bearbeitet und Du bekommst dann auch die Bestätigung dazu. Die Umstellung erfolgt im Laufe des Tages oder spätestens morgen frühe sollte das erledigt sein.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

danke sehr für die Umstellung!

Mit freundlichen Grüßen

Torsten

Thomas

Hallo Torsten,

gerne. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Ja, kann geschlossen werden.