1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von Internet & Telefoni 100 auf CableMAX 1000 ohne Homebox
Maloj_87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe momentan Inertenet&Telefon 100 mit HomeBox 6360, Vertrag läuft seit 01.2013. Ich möchte jetzt auf CableMax 1000 aber ohne HomeBox wechseln. Meine Frage ist,  werden meine 2 Leitungen erhalten? In meinem Vertrag steht es "2 Leitungen, bis zu 6 Rufnummern, mit Homebox bis zu 10", so viel ich es verstehe ohne HomeBox bleiben mir 2 Leitungen und bis zu 6 Rufnummern. Wenn die 2 Leitungen bleiben dann meine nächste Frage ist, unterstüzt der neue Vodafone-Station von Arris 2 Leitungen oder nicht? Damit ich von 2 Telefonen gleizeitig anrufen kann. Wenn ja, dann was soll ich als nächstes tun, Homebox kündigen oder gleich zum Tarifwechseln? Weil wenn ich gleich zum Tarifwechseln gehe, schmeist mir wieder zu Homebox für 6,99 dazu zu buchen anstatt kostenloser WLAN-Router. Zuerst Homebox kündigen? funkzioniert bei mir im Kundenportal nicht, zu mindest habe ich nicht gefunden Wie. Und noch eine Frage, fallen mir dann irgenwelche zusäzliche Gebühren an, wie z.B. Gerätetausch.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

12 Antworten 12
Tina
Moderator:in

Hallo Maloj_87,

ob die Flat bestehen bleibt, kann ich Dir erst sagen, wenn ich mir Deinen Vertrag angeschaut habe. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag. 

Ein Wechsel auf CableMax ohne die Option HomeBox ist möglich. Aber dann trifft das zu, was bereits erklärt wurde: Du hast nur eine Rufleitung und maximal 3 Rufnummern.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina

PN ist raus.

Danke.

Tina

Die Flat würde auch bei einen Tarifwechsel bestehen bleiben.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!