Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2021 20:19
Hallo,
vielleicht kann mir hier geholfen werden. Ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag mit Wechselgarantie, zahle derzeit ca. 19€, die Verteuerung steht an.
In verschiedenen Threads habe ich erfahren, dass Bestandskunden noch in den -dauerhaft 39€ Tarif- wechseln können wenn sie im Moment nicht mehr zahlen, dies würde ich gerne in Anspruch nehmen wenn möglich. Ich könnte dann auf den leidigen Kündigungs-Rückholangebot-Tanz gerne verzichten.
Ich hatte dies über die Kundenhotline probiert, leider hat der sehr nette und engagierte Mitarbeiter aufgrund sprachlicher Schwierigkeiten nicht richtig verstanden was ich wollte und bot mir einen Wechsel auf Businesstarif mit 1000 Mbit für 83€ an?!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Bitte Info, wer welche Daten benötigt, mein Treueangebot ist nicht mehr in meinem Kundenkonto, es liegt mir aber noch als PDF vor.
Vielen Dank vorab,
Dude
P.S:Noch eine wahrscheinlich dumme Frage: Beim Tarif TV Basic für 3,99 bekommt man nur eine Karte für ein CI Modul, richtig?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2021 13:52
Hallo yeet,
dann bist Du bei mir genau richtig. 🙂
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 28.01.2021 19:45
Hi yeet,
ich habe den Wechsel auf Red Internet & Phone 200 Cable für 39,99 Euro für die beauftragt. Der Wechsel läuft dann heute noch mit durch und eine schriftliche Bestätigung gibt es dafür natürlich auch noch.
Gruß
Stephan
am 28.01.2021 21:56
Hallo Stephan,
vielen Dank dafür. Jetzt hat sich entgegen meiner Wechselgarantie doch die Restlaufzeit verlängert? Ist aber ok wenn es nicht anders ging, ist ja nur ein Monat.
Du weißt nicht zufällig ob und wann dieser GigaCable Max für dauerhaft 39,99€ wieder verfügbar ist? Kann man sich irgendwie benachrichtigen lassen?
Vielen Dank!
yeet
am 01.02.2021 07:21
Hi yeet,
gern gesehen.
Nein, ich weiß leider nicht, ob und wann der CableMax wieder angeboten wird. Eine Benachrichtigung ist auch nicht möglich.
Gruß
Stephan