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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel nach Ablauf der Testphase Red Internet & Phone 200 Cable Testen&Wechseln
jnk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Tagen auch an den Kundensupport gewandt aber leider keine Antwort erhalten, deshalb hier noch einmal mein Anliegen.

Der Testzeitraum von meinem Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable Testen&Wechseln läuft Ende Juli ab und ich wollte mich erkundigen, wie ich vorher in den niedrigeren Tarif wechseln kann. Muss das schriftlich erfolgen oder kann ich das irgendwo im Kundencenter hinterlegen?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße

jnk

 

Edit: @jnk Beitrag nach Internet,Telefon & TV über Kabel verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jnk,

 

je nach Anfrageaufkommen, kann es auch mal ein paar Tage dauern, ehe Du Antwort auf Deine Anfrage vom Kontaktformular bekommst. Ungünstig wäre, wenn wir jetzt etwas bearbeiten und zufällig ein Mitarbeiter Dein Formular bekommt und ebenfalls bearbeitet. So kann es zu Überschneidungen und Fehlern kommen. Da das erste Jahr nach Deiner Aussage noch bis Juli läuft, ist ja noch mehr als genug Zeit.

 

Übrigens heißt die Aktion Wechselgarantie und nicht Testen & Wechseln.

 

Grüße

Grit

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif ist nur über den Kundenservice möglich. Du kannst dafür z. B. das Kontaktformular (Stichwort: Tarifwechsel) nutzen.

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
jnk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

den Kundenservice hatte ich ja bereits über das Kontaktforumar kontaktiert, aber da warte ich jetzt seit knapp 5 Tagen auf eine Antwort.

 

Grüße

jnk

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jnk,

 

je nach Anfrageaufkommen, kann es auch mal ein paar Tage dauern, ehe Du Antwort auf Deine Anfrage vom Kontaktformular bekommst. Ungünstig wäre, wenn wir jetzt etwas bearbeiten und zufällig ein Mitarbeiter Dein Formular bekommt und ebenfalls bearbeitet. So kann es zu Überschneidungen und Fehlern kommen. Da das erste Jahr nach Deiner Aussage noch bis Juli läuft, ist ja noch mehr als genug Zeit.

 

Übrigens heißt die Aktion Wechselgarantie und nicht Testen & Wechseln.

 

Grüße

Grit

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jnk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Hilfe. Kundenservive hat sich gemeldet Smiley (fröhlich)

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jnk,

 

sehr gut.

 

Kann hier geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

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jnk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Von mir aus ja!

Grüße
Jnk