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am 13.04.2019 11:56 - zuletzt bearbeitet am 13.04.2019 15:12 von Gelöschter User
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Tagen auch an den Kundensupport gewandt aber leider keine Antwort erhalten, deshalb hier noch einmal mein Anliegen.
Der Testzeitraum von meinem Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable Testen&Wechseln läuft Ende Juli ab und ich wollte mich erkundigen, wie ich vorher in den niedrigeren Tarif wechseln kann. Muss das schriftlich erfolgen oder kann ich das irgendwo im Kundencenter hinterlegen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße
jnk
Edit: @jnk Beitrag nach Internet,Telefon & TV über Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 15.04.2019 17:35
Hallo jnk,
je nach Anfrageaufkommen, kann es auch mal ein paar Tage dauern, ehe Du Antwort auf Deine Anfrage vom Kontaktformular bekommst. Ungünstig wäre, wenn wir jetzt etwas bearbeiten und zufällig ein Mitarbeiter Dein Formular bekommt und ebenfalls bearbeitet. So kann es zu Überschneidungen und Fehlern kommen. Da das erste Jahr nach Deiner Aussage noch bis Juli läuft, ist ja noch mehr als genug Zeit.
Übrigens heißt die Aktion Wechselgarantie und nicht Testen & Wechseln.
Grüße
Grit
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am 13.04.2019 12:50
Hi,
ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif ist nur über den Kundenservice möglich. Du kannst dafür z. B. das Kontaktformular (Stichwort: Tarifwechsel) nutzen.

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am 13.04.2019 15:31
Hi,
den Kundenservice hatte ich ja bereits über das Kontaktforumar kontaktiert, aber da warte ich jetzt seit knapp 5 Tagen auf eine Antwort.
Grüße
jnk
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am 15.04.2019 17:35
Hallo jnk,
je nach Anfrageaufkommen, kann es auch mal ein paar Tage dauern, ehe Du Antwort auf Deine Anfrage vom Kontaktformular bekommst. Ungünstig wäre, wenn wir jetzt etwas bearbeiten und zufällig ein Mitarbeiter Dein Formular bekommt und ebenfalls bearbeitet. So kann es zu Überschneidungen und Fehlern kommen. Da das erste Jahr nach Deiner Aussage noch bis Juli läuft, ist ja noch mehr als genug Zeit.
Übrigens heißt die Aktion Wechselgarantie und nicht Testen & Wechseln.
Grüße
Grit

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am 21.04.2019 13:33
Danke für die Hilfe. Kundenservive hat sich gemeldet
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23.04.2019 07:34 - bearbeitet 23.04.2019 07:34
Hallo jnk,
sehr gut.
Kann hier geschlossen werden?
Grüße
Thomas

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am 23.04.2019 11:49
Grüße
Jnk
