- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.04.2019 08:47
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Tarif umstellen von 200mbit auf 500mbit, habe allerdings Angst, dass meine IPv4 Adresse flöten geht. Die AGB´s sind mir bekannt, ich habe aber mal aus Kulanz ein IPv4 erhalten und würde diese gerne behalten so lange es geht. Das Forum habe ich studiert und bin zum Schluss gekommen, dass ich es mal über diesen Weg versuche da es auch in kürzerer Vergangenheit mal Kunden gab die ihre Adresse über diesen Weg behalten konnten. Mein Problem ist der Zugriff auf das Universitätsnetzwerk mittels VPN (only IPv4) und der Zugriff von Mobilfunk auf mein Heimnetz da die Verträge von Vodafone leider immer noch kein IPv6 untestützen. Vielleicht kann ich sie ja so lange behalten bis das Studium abgeschlossen ist und die Handys bei Vodafone endlich mal IPv6 dürfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.04.2019 09:00
Ansonsten ist die IPv4 Geschichte.
Was aber auch passieren kann wenn Du deinen Tarif belässt, da Vodafone nach und nach die IPv4 Adressen einspart.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.04.2019 09:00
Ansonsten ist die IPv4 Geschichte.
Was aber auch passieren kann wenn Du deinen Tarif belässt, da Vodafone nach und nach die IPv4 Adressen einspart.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.04.2019 10:12