1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Telefon&Internet - 5 € Kombirabatt möglich?
Bewi83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe momentan 2 bestehende Verträge, vor vielen Jahren noch abgeschlossen bei Kabel Deutschland:

* für TV zum einen den Tarif Kabel Komfort HD für 14,90€/Monat

* für Telefon und Internet den Tarif Telefon&Internet 16 für ca. 28,-€/Monat (incl. 2€ Wlan-Funktion).

Mit meiner Internetverbindung und der Geschwindigkeit bin ich momentan nicht zufrieden, darum würde ich gerne in einen höheren Tarif wechseln.

Mit meinem Fernseh-Tarif bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Wenn ich in den höheren Tarif wechsel würde, kann ich dann von dem 5€ Rabatt profitieren?

Eigentlich dachte ich ja auch, dass ich bereits bei den beiden bestehenden alten Verträgen einen Kombi-Rabatt von 5€ hätte, finde diesen aber in keiner der Rechnungen.

Gerne bin ich aber auch für ein neues Angebot offen Smiley (zwinkernd)

Danke und Gruß,

Bewi83

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Bewi83,

willkommen bei uns im Forum.

Wie Vanguardboy bereits geschrieben hat, ist der Kombirabatt für Deinen alten IP-Vertrag nicht möglich. Du müsstest erst in einen unserer aktuellen Verträge wechseln, damit wir diesen Rabatt einbuchen können.

Wenn Du für Deinen aktuellen Vertrag 28,- Euro bezahlst, könntest z.B. Du in den 32 MBit/s-Tarif für 29,99€ wechseln.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei Kabel gibt es erst ab 25mbit den 5euri Rabatt.
Stephan

Hi Bewi83,

willkommen bei uns im Forum.

Wie Vanguardboy bereits geschrieben hat, ist der Kombirabatt für Deinen alten IP-Vertrag nicht möglich. Du müsstest erst in einen unserer aktuellen Verträge wechseln, damit wir diesen Rabatt einbuchen können.

Wenn Du für Deinen aktuellen Vertrag 28,- Euro bezahlst, könntest z.B. Du in den 32 MBit/s-Tarif für 29,99€ wechseln.

Gruß

Stephan

Bewi83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Stephan,

danke für die Info.
Habe Mitte Juni in den 200mbit/s-Tarif gewechselt . In der aktuellen Rechnung war jetzt aber leider nichts vom Kombi Rabatt zu sehen. Kommt das noch oder wie komme ich dazu?

Danke und viele Grüße
Bettina
Stephan

Hi Bewi83,

da schaue ich gerne einmal für Dich nach.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

PN ist verschickt!

Gruß

Bettina

Stephan

Hi Bewi83,

danke für Deine Nachricht.

Zu Deinem aktuellen TV-Vertrag kannst Du leider nicht noch zusätzlich den Rabatt bekommen. Du hat Deinen Tarif schon zu Sonderkonditionen erhalten.

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß

Stephan