Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2018 14:50
Hallo,
ich habe momentan 2 bestehende Verträge, vor vielen Jahren noch abgeschlossen bei Kabel Deutschland:
* für TV zum einen den Tarif Kabel Komfort HD für 14,90€/Monat
* für Telefon und Internet den Tarif Telefon&Internet 16 für ca. 28,-€/Monat (incl. 2€ Wlan-Funktion).
Mit meiner Internetverbindung und der Geschwindigkeit bin ich momentan nicht zufrieden, darum würde ich gerne in einen höheren Tarif wechseln.
Mit meinem Fernseh-Tarif bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Wenn ich in den höheren Tarif wechsel würde, kann ich dann von dem 5€ Rabatt profitieren?
Eigentlich dachte ich ja auch, dass ich bereits bei den beiden bestehenden alten Verträgen einen Kombi-Rabatt von 5€ hätte, finde diesen aber in keiner der Rechnungen.
Gerne bin ich aber auch für ein neues Angebot offen
Danke und Gruß,
Bewi83
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2018 18:39
Hi Bewi83,
willkommen bei uns im Forum.
Wie Vanguardboy bereits geschrieben hat, ist der Kombirabatt für Deinen alten IP-Vertrag nicht möglich. Du müsstest erst in einen unserer aktuellen Verträge wechseln, damit wir diesen Rabatt einbuchen können.
Wenn Du für Deinen aktuellen Vertrag 28,- Euro bezahlst, könntest z.B. Du in den 32 MBit/s-Tarif für 29,99€ wechseln.
Gruß
Stephan
am 18.06.2018 12:27
am 18.06.2018 18:39
Hi Bewi83,
willkommen bei uns im Forum.
Wie Vanguardboy bereits geschrieben hat, ist der Kombirabatt für Deinen alten IP-Vertrag nicht möglich. Du müsstest erst in einen unserer aktuellen Verträge wechseln, damit wir diesen Rabatt einbuchen können.
Wenn Du für Deinen aktuellen Vertrag 28,- Euro bezahlst, könntest z.B. Du in den 32 MBit/s-Tarif für 29,99€ wechseln.
Gruß
Stephan
am 29.07.2018 21:11
am 30.07.2018 15:13
Hi Bewi83,
da schaue ich gerne einmal für Dich nach.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 02.08.2018 18:53
PN ist verschickt!
Gruß
Bettina
am 03.08.2018 14:49
Hi Bewi83,
danke für Deine Nachricht.
Zu Deinem aktuellen TV-Vertrag kannst Du leider nicht noch zusätzlich den Rabatt bekommen. Du hat Deinen Tarif schon zu Sonderkonditionen erhalten.
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Stephan