Tarifwechsel Red Internet & Phone Business 500 Cable nach Red Internet & Phone Business 1000 Cable
Volker171
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

neu kostet der Business 1000er Vertrag nur 34,90 für 24 Monate. Wenn ich einen Vertragswechsel mit meinem Login machen will, wird mir 83,18 angezeigt.

Gibts da keine günstigeren Möglichkeiten?

Eine Moderatorin oder ein Moderator kann mir da bestimmt helfen, oder? 

Gruß und Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Volker171 , 

der Preis von 34,90€ + Mehrwertsteuer (also insgesamt 40,48€) als Einstiegspreis in den Businesstarifen ist das Gegenstück zu den 19,99€ in den Tarifen Privatkunden. Bei einem Vertragswechsel gilt der Normalpreis. Und der beträgt 69,90€ + Mehrwertsteuer, also 83,18€. 

Günstigere Möglichkeiten gibt es schon, allerdings entweder als Businesskunde mit geringerer Bandbreite oder als Privatkunde, dann aber ohne die Vorteile des Businesstarifs. Hier kannst du selbst entscheiden, was dir wichtiger ist. 

Viele Grüße, Ines

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Volker171 , 

der Preis von 34,90€ + Mehrwertsteuer (also insgesamt 40,48€) als Einstiegspreis in den Businesstarifen ist das Gegenstück zu den 19,99€ in den Tarifen Privatkunden. Bei einem Vertragswechsel gilt der Normalpreis. Und der beträgt 69,90€ + Mehrwertsteuer, also 83,18€. 

Günstigere Möglichkeiten gibt es schon, allerdings entweder als Businesskunde mit geringerer Bandbreite oder als Privatkunde, dann aber ohne die Vorteile des Businesstarifs. Hier kannst du selbst entscheiden, was dir wichtiger ist. 

Viele Grüße, Ines

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Volker171,

in Deinem Kundenportal werden Dir Deine Upgrademöglichkeiten angezeigt. Der Tarif Red Business Internet & Phone 1000 Cable kostet monatlich 83,18 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Hast Du dazu noch Fragen oder darf ich Deinen Beitrag schließen?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!