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Frage

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Antwort

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Lösung

Tarifwechsel Red Internet Business 200 Cable auf 1000
Wooki
Netzwerkforscher
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Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich den Wechsel angestoßen, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Ich habe bereits 2x eine Benachrichtigungsmail zu einer neuen Rechnung erhalten, konnte aber im Kundencenter keine neuen Rechnungen finden.

Wie ist der derzeitige Status meines Wechsels? Vielen Dank für die Hilfe 🙂

10 Antworten 10
Wooki
Netzwerkforscher
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Danke für das Angebot, es scheint aber ein Problem im Haus gewesen zu sein.

Ein Nachbar hatte ebenfalls häufige Verbindungsabbrüche. Seit gestern Abend funktioniert alles perfekt (auch mit fast voller Geschwindigkeit). Ich warte mal die nächste Woche ab, wenn es nochmals Probleme gibt melde ich mich hier nochmals. 🙂

Danke für die Unterstützung.