Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2018 22:50
Hallo liebe Vodafone Community,
habe gerade fetstgestellt das an meiner Adresse der Gigabit-Tarif "Red Internet Business 1000 Cable" verfügbar ist (bisher war maximal der 200Mbit/s Tarif verfügbar den ich auch aktuell habe), aber wenn ich mich einlogge und Tarifwechsel auswähle, wird mir maximal der 500Mbit/s Tarif zum Wechsel angeboten, nicht der gewünschte Gigabit-Tarif.
Ich möchte in den Tarif "Red Internet Business 1000 Cable" zum Aktionspreis von 49,99€ wechseln. Ist das bei Business nicht möglich?
P.S.: Gebuchte Optionen sind bei mir Option feste IP, Upload Option 50Mbit/s. Also sollte es da keinen Hinderungsgrund für den Tarifwechsel geben...ausserdem habe ich das Modem von Vodafone an meinem Anschluss im Bridge Mode
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2018 14:57
Hallo Breitec,
so wie ich das sehe, wurde Dein Internet Business Tarif schon auf 1000 Mbit umgestellt. Du bekommst dazu in den nächsten Tagen die Auftragsbestätigung.
Grüße
Thomas
am 11.12.2018 14:58
am 11.12.2018 17:07
am 11.12.2018 17:12
am 12.12.2018 17:56
Hallo Breitec,
gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
VG Billy
am 13.12.2018 08:33
Vielen Dank für Deine Antwort und angebotene Hilfe. Ich habe Dir soeben eine PN geschickt.
am 14.12.2018 16:39
am 17.12.2018 14:57
Hallo Breitec,
so wie ich das sehe, wurde Dein Internet Business Tarif schon auf 1000 Mbit umgestellt. Du bekommst dazu in den nächsten Tagen die Auftragsbestätigung.
Grüße
Thomas
am 17.12.2018 19:37
Vielleicht noch mal als Hinweis für alle, die das gleiche Problem haben:
Viele Support-Mitarbeiter der Hotline schauen im "normalen" System nach dem Tarif. Dort ist der wohl nicht gelistet. Zum Bestellen muss dieser manuell eingetragen werden. Was da genau hintersteckt kann ich nicht sagen...
VG
Sascha
am 17.12.2018 21:19
Nun ist es geklärt und der Tarif wurde eingebucht. Die Kosten weiß ich aktuell noch nicht, ich warte noch auf die schriftliche Bestätigung. Es war auf jeden Fall ein Kampf dies zu bekommen und eigentlich sollte es für einen Kunden ja einfach sein den aktuell bei Vodafone höchsten Tarif und damit auch teuersten Tarif buchen zu können und nicht betteln zu müssen. Aber was ist schon normal auf dieser Welt.