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Antwort
Lösung
am 10.12.2018 17:00
Ich hatte bisher einen digitalen Kabelanschluss mit Kabel Komfort HD. Nach Defekt des Receivers habe ich bei der Hotline angerufen und ich erhielt ein Angebot für eine Giga TV Box und Giga TV. Dem habe ich zugestimmt.
Ich erhielt nun die Giga Box und GIGA TV inklusive HD Premium (19,90 + 10 für € TV Connect). Die Basisversion des GIGA TV würde mir jedoch völlig reichen, die Premium-Sender benötige ich nicht. Ich habe daher vorhin bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass ich als Bestandskunde die Umstellung nur mit dem HD Premium Paket bekommen könnte und nicht das Giga Basispaket. Ist das korrekt? Ich kann es mir kaum vorstellen, wenn doch, sehe ich das als absolut unfair gegenüber Altkunden an, die für Dinge bezahlen sollen, die sie nicht benötigen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2018 14:14
Hi Klaus59,
danke für die PN.
Wir haben Deinen Vertrag jetzt auf GigaTV ohne Premium angepasst. Spätestens morgen siehst du dass dann auch in Deinem Kundenportal.
Gruß
Stephan
am 10.12.2018 19:06
Hallo @Klaus59,
wenn du vor der Vertragsänderung kein Premium HD hattest, ist dies bei einer Änderung auch nicht nötig. Ich fürchte, da hat man dir einen Bären aufbinden wollen. Ich weiß nicht, wann die Änderung durchgeführt wurde bzw. du die Box mit dem Premium HD erhalten hast, aber solltest du für einen Widerruf noch ein paar Tage Zeit haben, warte hier bitte auf einen Moderator, das ganze für dich gerade rückt.
am 11.12.2018 10:26
Danke Ines75,
da die Box erst Samstag angekommen ist, werde noch ein paar Tage abwarten. Aber ich fand die Aussagen des Menschen von der Vodafone Hotline gestern schon etwas befremdlich und war hinterher entsprechend sauer. Letzte Woche, als ich wegen des defekten Receivers angerufen hatte, klang das noch anders, da hieß es, dass ich mit der Umstellung ja noch Geld sparen würde.
am 14.12.2018 10:49
Hallo Klaus59,
gerne schaue ich mir Deinen Vertrag an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Hast Du das Ganze zwischenzeitlich schon widerrufen?
Viele Grüße
Nancy
am 18.12.2018 07:13
@Nancy PN geschickt; Widerspruchsfrist läuft noch bis Samstag
am 20.12.2018 14:14
Hi Klaus59,
danke für die PN.
Wir haben Deinen Vertrag jetzt auf GigaTV ohne Premium angepasst. Spätestens morgen siehst du dass dann auch in Deinem Kundenportal.
Gruß
Stephan