Tarifwechsel Kabelkunde
Xelandar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

liebe Vodafone Community,

Kann man als alt Kabeldeutschland Kunde in eine Neukunden Vodafone Kabel Tarif wechseln?

mein Vertrag ist gekündigt und läuft im Dezember aus. 

Aktuell habe ich den Vertrag mit 20Mbit's für 19.99€ hätte aber gern den Vertrag mit 50 mbit's für den gleichen Preis. 

Außerdem wie viel würde der Wechsel kosten? 

Und muss ich dann anrufen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Xelandar  schrieb:

@DreiViertelFlo  okay dann hoffe ich Mal das ein Mod  in diesem Beitrag vorbeischaut 😅 und mir weiterhilft. 

Ich kann schon sagen da sdie dir kein Angebot für 19.90 Euro machen können.. Höchstens die ersten 1 bis 3 Monate.. 

Die besten Angebote bekommst du wenn du kündigst.. Und dann bei der kundenruckgewinnnung anrufst.. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Fuer Bestandskunden kostet der Red Internet & Phone 50 aber 29,99€. Der Promo Preis im Monat 1-24 von 19,99€ ist fuer Neukunden ausgeschrieben.

Grundsaetzlich kannst du natürlich in einen der neuen Tarife wechseln. Es fällt eine Tarifwechselgebuehr von 9,99€ an. Ein Mod kann das hier fuer dich in die Wege leiten.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

I.d.r bekommst du keine Neukunden Preise. Ggf gibt es ab und zu treueangebote. 

Der Tarif kostet 29.90euro pro Monat. 

Dann ist wohl wechseln die beste Option, gibt ja diesen neuen Kabeln Anbieter, danke für deine Antwort 🙊

Wenn du internet über Kabel von Vodafone beziehst, kann dort KEIN anderer Anbieter Internet anbieten. 

Oder du wechselst zu dem günstigen Anbieter von Vodafone mit 40mbit für 18euro oder so 

Dann musst du auf DSL wechseln 

Xelandar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38 und wie erreicht man diesen Mod? 🤔

@Xelandar  schrieb:

@CE38 und wie erreicht man diesen Mod? 🤔

Die melden sich wenn man die einen nett finden 😄 spass.. Die melden sich aber von alleine 

@DreiViertelFlo  okay dann hoffe ich Mal das ein Mod  in diesem Beitrag vorbeischaut 😅 und mir weiterhilft. 

@Xelandar  schrieb:

Ich kann schon sagen da sdie dir kein Angebot für 19.90 Euro machen können.. Höchstens die ersten 1 bis 3 Monate.. 

Die besten Angebote bekommst du wenn du kündigst.. Und dann bei der kundenruckgewinnnung anrufst.. 

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Xelandar,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Hast Du schon einmal einen Blick in Dein Kundenportal geworfen? Dort werden Dir alle Tarif angeboten, auf die Du wechseln kannst.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!