Tarifwechsel Internet & TV
danwel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe zwei Verträge am laufen… Einmal Telefonie & Internet sowie TV Vertrag..

 

Am Wochenende konnte ich online einen Tarifwechsel bezüglich des Internetvertrages tätigen, auf Cable Max 1000. Leider finde ich keinerlei Infos, wie der aktuelle Stand ist bzw. ob das alles so geklappt hat.

 

Ich wollte auch direkt den TV Vertrag wechseln, aber ich finde leider keine Möglichkeit dies online durchzuführen. Ich kann zwar bei den Angeboten Giga TV auswählen mit Premium HD, aber ich bin nicht sicher, ob dies sodann ein neuer Vertrag wäre. Ich möchte ja nur meinen bestehenden TV Vertrag wechseln

 

Gibt es denn die Möglichkeit den TV Vertrag wie gewünscht in Giga TV mit 4K Box zu wechseln und auch einen Kombivorteil zu erhalten?

 

Vielen Dank im voraus.

11 Antworten 11
danwel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, vielen Dank für die Info. Ist wirklich sehr ungünstig, aber die neue TV Box wird ja dann hoffentlich bald kommen. Der neue Router ist bereits schon da, das ging echt fix Smiley (fröhlich)

In meinem Account sehe ich auch nun die neuen Tarife... Alles perfekt!

 

Also Euch kann man echt empfehlen, da kann sich der Telefonsupport mal ne Scheibe davon abschneiden, der ist wirklich unterirdisch Frustrierte Smiley

 

Ich danke Euch vielmals. Mein Thread wäre somit dann erfolgreich erledigt und kann gerne geschlossen werden.

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Danwel,

 

vielen Dank für das nette Feedback Verlegener Smiley

 

Wie ich gesehen habe, konnte heute auch das Paket mit der GigaTV-Box erfolgreich zugestellt werden. Dann ist es perfekt, perfekt

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!