Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2020 10:21
Hallo zusammen,
ich habe letzten Samstag über das Kundenportal meinen jetzigen Vertrag (Internet & Telefon 25) auf Red Internet & Phone 250 aufgerüstet. Leider bekommt man keinerlei Rückmeldung. Keine Bestätigungs Mail... nix. Ich hänge also komplett in der Luft. Bis heute liegt die alte Geschwindigkeit an. Ost es möglich zu prüfen, ob der Wechsel im System verbucht ist?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2021 09:26
Hallo theSvenson,
ich wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr. 🙂
Ich habe mir den Sachverhalt angeschaut. Leider hing der Tarifwechsel im System fest, warum auch immer. Den Tarifwechsel habe ich jetzt nochmal neu hinterlegt und Du bekommst dafür dann auch noch die schriftliche Bestätigung. Die neue Leistung sollte Dir im Laufe des Tages zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Anett
am 31.12.2020 09:25
Hallo theSvenson,
willkommen in der Community. 🙂
Gern schau ich für Dich nach, wo es im System hängt und warum der Tarifwechsel noch nicht erfolgt ist. Bitte lass mit dafür Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Kundennummer) per PN zukommen.
Bitte melde Dich danach nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 31.12.2020 11:09
Hey Anett,
Habe ihnen die Daten zukommen lassen.
Vielen Dank!
am 04.01.2021 09:26
Hallo theSvenson,
ich wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr. 🙂
Ich habe mir den Sachverhalt angeschaut. Leider hing der Tarifwechsel im System fest, warum auch immer. Den Tarifwechsel habe ich jetzt nochmal neu hinterlegt und Du bekommst dafür dann auch noch die schriftliche Bestätigung. Die neue Leistung sollte Dir im Laufe des Tages zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Anett
am 04.01.2021 10:09
Hallo Anett,
das wünsche ich ihnen auch!
Vielen Dank für ihre Mühen.
am 05.01.2021 11:14
Hi theSvenson,
hat die Anett ganz sicher gerne gemacht
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars