Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2020 12:38
Guten Tag,
ich habe zurzeit einen Tarif Internet & Phone 1000 inklusive kostenloser Wechselgarantie nach Ablauf von 12 Monaten. Die 12 Monate sind in 2 Tagen vobei und ich wollte einen Tarifwechsel auf für mich hinreichende 50 Mbit/s veranlassen. Da dies - wie ich feststellen musste - online leider nicht möglich ist, wollte ich das per telefonischer Hotline erledigen. Das hat allerdings leider auch nicht zur Zufriedenheit funktioniert, da immer wieder von einem Neubeginn der 24 Monate Vertragslaufzeit berichtet wurde, was meines Erachtens nach definitiv falsch ist und nicht der vertraglichen Vereinbarung entspricht.
Daher meine Bitte: Könnte einer der kompeteten Moderatorinnen oder Moderatoren hier bitte einen vetragsgemäßen Wechsel in den Tarif Internet & Phone 50 vornehmen. Bitte um kurze Nachricht, welche Daten über welchen Kanal dazu zu übermitteln wären.
Herzlichen Dank.
Viele Grüße,
Taakamine/Viola
am 17.10.2020 07:58
Hallo Takamine,
dass bekommen wir hin. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 17.10.2020 13:43
Hallo Thomas,
die erforderlichen Daten gingen Dir soeben via persönlicher Nachricht zu.
Vielen Dank fürs "Kümmern".
Herzliche Grüße,
Viola
am 19.10.2020 08:00
Hallo Viola,
die Umstellung ist beauftragt. Du bekommst noch eine Bestätigung dazu.
Grüße
Thomas