Tarifänderung bzw. Angebot
frankisthungrig
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich bin nun schon seit einigen Jahren bei euch und war immer sehr, sehr zufrieden. Ich habe nun die letzten Wochen und Monate die Angebote von Vodafone durchgelesen und angesehen und musste feststellen, dass es viel bessere Angebote gibt als meines ist. Ich habe seit etlichen Jahren den Komfort 100 Tarif und würde gerne aufstocken bzw. den Tarif aktualisieren und modernisieren.

 

Nun habe ich gestern die Hotline angerufen und diese hat mir mitgeteilt, dass eine Umstellung auf beispielsweise höhere Bandbreite, einen anderen Reciever, anderes Modem oder ähnliches nicht möglich wäre. Ich müsse zuerst alles kündigen und einen neuen Vertrag abschließen. 

 

Ist das nun wirklich so? Weil als Bestandskunde wäre das meiner Meinung nach sehr umständlich.

 

Vielleicht könnt ihr hier was machen und mir ein tolles Angebot unterbreiten oder muss ich wirklich erst alles kündigen?

 

LG,

 

Frank

12 Antworten 12
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

So erklären wir Euch zu Vertrag und Vertragsinhaber.

 

Kann ich hier ein Schloss dran machen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Tina,

 

na aber sowas von. Nochmal vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

 

LG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann kommt hier abschließend noch ein Schloss dran.

 

Falls Du mal wieder eine Frage hast, kannst Du jederzeit einen neuen Beitrag eröffnen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!