Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2018 13:46 - zuletzt bearbeitet am 17.07.2018 13:51 von Thomas
Schönen Guten Tag,
Ich möchte mich hiermit wegen ihres Mitarbeiter Beschweren.
Der uns zu gesagt hatte das Nächsten Monat mit der Gutschrift, die einmalige Gebühr des TV Senders abgebucht würde. Dieses ist aber diesen Monat schon zur Stande gekommen.
Und unsere GutSchrift wird erst nächsten Monat hinzugefügt was nicht wie Besprochen vereinbart gewesen ist.
Hiermit möchte ich das die einmaligen Kosten von 32,69€ uns Sofort wieder Gutgeschrieben werden auf Unserem Konto.Ich habe Mitleerweile abermals Probleme mit ihrer Firma gehabt. Und wünsche das keine weiteren Probleme zu stande kommen.Und hoffe das sich von ihrer seite bessern wird den Schliesslich halten wir uns auch an den Vertrag bzw Zahlen immer Pünktlich in dem Sinne Wünsche ich ihnen noch einen Angenehmen Tag.
KundenNR: ***
Edit: Kundendaten entfernt.
am 17.07.2018 18:38
Hallo philreinhold,
wenn eine Rechnung erstellt und abgebucht wurde, kann diese nicht mehr sofort gutgeschrieben werden. Änderungen, Korrekturen oder Gutschriften sind immer erst mit den folgenden Rechnungen möglich.
Seit wann hast Du denn den TV-Vertrag bei uns?
Gruß
Stephan