Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2020 10:58
am 27.03.2020 12:43
Hallo,
Worüber hast du deinen Vertrag bestellt?
am 27.03.2020 13:15
Hallo,
Worüber hast du deinen Vertrag bestellt?
Hallo,
ich hatte es Online bestellt.
am 27.03.2020 13:19
Hallo Fey u. Justin,
https://community.unitymedia.de/search?query=gutschein
ich kann nur immer wieder darauf hinweisen das dieses Thema nicht neu ist.
Leider melden sich die Kunden nicht zurück dass sie den Gutschein doch noch bekommen haben.
Oder sie haben aufgegeben, und keinen Gutschein erhalten.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 06.04.2020 16:13
Bei denen, die sich in der Community melden, stellt sich in vielen Fällen (sogar den meisten) heraus, dass sie einen Gutschein erwarten, letztlich aber doch über einen anderen Weg bestellt haben, um zusätzlich zu sparen. Wenn die eine Aktion die andere nicht berücksichtigt, fällt eine hinten über und das ist dann zumeist die Studentenaktion. Demnach geht dann auch kein Gutschein raus, da der Bestellprozess nicht bis zum Ende durchgeführt wurde.
am 09.04.2020 13:32
vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider wurde mir immer noch nicht geholfen. Ich habe auch nicht an einer anderen Aktion teilgenommen.
Ich hatte einen ganz normalen Online Antrag gestellt und seitdem keine Rückmeldung zu diesem Thema erhalten.
Zu diesem Thema gibt es ummengen an Posts und ich habe das Gefühl, dass man als Kunde einfach nicht berücksichtigt wird. Das wirkt sich natürlich direkt negativ auf die Kundenzufriedenheit aus.
Vielen Grüße.
Fey
am 09.04.2020 14:19
Hallo Fey,
Du kannst hier in der Com vom Service oder Manager keine Hilfe erwarten.
Der Support oder der Community Service sucht immer zuerst den Fehler beim Kunden.
Wie willst Du jetzt weiter Verfahren, aufgeben?
Bundesnetzagentur, Verbraucherschutz,
Wie Du feststellen musstest hatten alle Deine Bemühungen keinen Erfolg.
Ich bin Kunde seit dem 01.08.2018 und habe so meine Erfahrungen gemacht.
Vielleicht kannst Du noch einen Freund oder Nachbarn bewerben, dann bekommst Du
eine Prämie. Sorry, war ein Scherz.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Jörg
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 09.04.2020 14:28
am 09.04.2020 16:46
Hallo Marburger,
ich habe einige Kommentare von Dir gelesen. Du bist ein ruhiger und besonnener Mensch.
Danke, für Dein Kom auf meine Frage. Nr.3 ist in der Com.
Ist Vodafon ein Kommunikationsunternehmen und Provider.
Ich habe noch keine Post gelesen, dass Vodafon vergessen hat die Lastschrift einzuziehen.
Auch unberechtigt oder der Betrag zu hoch.
Fey versucht nun schon seit so vielen Monaten und sehr vielen Kontakten zu VF Ihre Angelegenheit zu klären. Sie wird ignoriert, vertröstet und hingehalten bis Sie aufgibt.
Fey ist keine Bittstellerin, sondern Sie verlangt nur, dass Vodafon die Zusagen einhält.
Wenn Vodafon die Zusagen nicht einhalten will, dann soll Vodafon Ihr mitteilen das es keinen Gutschein gibt. Ich werde bei solchen Angelegenheiten sehr nachdenklich, auch wenn es andere betrifft.
Werbung ist eben nur Werbung.
Als ich meine jetzige Frau kennenlernte, hat Sie mir erzählt, dass Sie 7 Häuser hat.
Ich habe Sie dann natürlich sofort geheiratet. Danach kam die Beichte, sie geht da nur putzen.
den Humor nicht verlieren.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 09.04.2020 17:34