1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Statt eine Umstellung einfach ein Neuer Vertrag gebucht.
Anroli
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe am 4.12 mit der Kündigungsvermeidung telefoniert und nach besseren Konditionen gefragt. Die Dame am Telefon bat mir an meinen alten Komfort TV Vertrag auf das neue Giga TV UMZUSTELLEN. Ich nahm das Angebot an und schicke auch den recorder zurück wie am telefon besprochen. Erhielt auch meine neue Giga Box.

Dann habe ich festgestellt das mir für den alten Komfort Vertrag noch weiterhin Geld abgebucht wird obwohl der ja umgestellt werden sollte.

Dann rief ich im Kundencenter an, die mir dann erzählten das ich jetzt 2 TV Verträge habe einmal Komfort und einmal Giga TV. Also statt eine Umstellung wurde mir einfach ein Neuer Vertrag gebucht.

Ich Wand mich ans Beschwerdemanagement und da bekam ich eine Bestätigung das mein alter Komfort Vertrag zu Juli 2019 gekündigt wird..

Warum zur Hölle muss ich eine Frist einhalten für die Kündigung wenn es nicht mal mein Wunsch war einen neu Vertrag zu machen sondern einfach nur eine Umstellung.

Das kann doch rechtlich gar nicht möglich sein. Warum soll ich für den Fehler der Kündigungsvermeidung zahlen??

Hilfee.. LG Anroli
1 Antwort 1
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anroli,

gern schau ich mir den Sachverhalt an. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!