Hallo Community,
ich eröffne einen Thread weil ich gerne eure Meinungen hören möchte, eure Erfahrung und ob noch jemand die selben Probleme hat.
Bin seit neuem Vodafone Kunde, Internet mit Fernsehen über Kabel -100mb /s mit dem Kabel Router von Vodafone.
Nach einer Woche testen zeigten sich gleich Probleme mit dem 2,4 ghz WLAN.
Manuel habe ich alle Kanäle jetzt durchprobiert, aber auf jedem ist das selbe Problem.
Man verliert ständig die Verbindung zum Router (dauert bis zu 5 Sekunden)
Am Anfang dachte ich mir , kein Problem dann benutze ich das 5ghz WLAN.
Lange Rede kurzer Sinn, das unterbricht jetzt auch ständig. Alle Kanäle Manuel probiert, keine Veränderung.
Unterbrechungen gibt es auf der gigabox (aber nicht so oft wie auf den Handys HTC u 11).
Eine gebrauchte Kabel fritzbox ist auf dem weg, dann wird sich bestätigen ob es an der Box von Vodafone liegt.
Blöd nur das man für was bezahlt, aber es nicht richtig funktioniert.