Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2020 15:08 - zuletzt bearbeitet am 12.03.2020 15:49 von Kurtler
Ixch habe heute einen Zettel am Briefkasten gefunden. Hier wird die Sperrung meines Kabelanschlusses angekündigt. Ich bin solvent, meine Bankverbindung hat sich nicht geändert, ich hatte keinerlei Kontakt mit vodafone (geht sowieso sehr schlecht). Ich soll einen autorisierten Vertriebspartner anrufen. Ist das korrekt? Warum will man den Anschluß sperren?
Edit: @Mainzerbub Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 12.03.2020 16:00
Ich gehe mal davon aus, da will Dir jemand einen Vertrag "aufs Auge" drücken. Schon deshalb, weil es sich um einen Vertriebspartner handelt.
am 12.03.2020 16:03
Auf so einen Zettel würde ich gar nicht reagieren.
Wenn dein Anschluss gesperrt würde, würde dir VF sicherlich nicht nur einen Zettel in den Briefkasten werfen.
Gruß Kurt