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Sofortaktivierung? Fehlerhafte Portierung?
Snowblind_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe vor einem Monat einen Anbieterwechsel gemacht und beginne es langsam echt zu bereuen.

Als man mir für meinen neuen Router einen Multimedia-Anschluss im Altbau verbaut hat, hatte ich einen Fehler, dass an meinem Router die "Phone Leute" rot leuchtete. Der Techniker, der das bemerkte, hat eine Sofortaktivierung durchgeführt und es ging danach für insgesamt 10 min...Als er schon wieder weg war, kam das Problem wieder:

 

Jetzt hocke ich hier seit einem Monat ohne Internet und werde vom Kundencenter bis zur Technikabteilung hin und hergeschickt, weil keiner eine Ahnung hat. Jeder schiebt sich die Schuld zu. Als man gestern bemerkte, dass es evtl. eine fehlerhafte Portierung meiner Rufnummer sein könnte, meldete sich der Techniker zurück und sagte quasi "Nö, alles okay, geh zurück zum Technikcenter"

 

Hat man meine Sofortaktivierung vergeigt? Hat einer eine Idee?

1 Antwort 1
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Snowblind_,

 

ich würde mir gerne mal Deinen Anschluss anschauen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

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