Smartcard wird nicht frei geschaltet
wildwife
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Vielleicht kann jemand hier mir weiter helfen..

Ich habe Anfang der Woche telefonisch Giga TV bestellt..sehr unüberlegt.Am nächsten Tag morgens habe ich diese Bestellung per Mail und später auch telefonisch widerrufen.Über die verwirrenden Mails von Vodafone schweige ich jetzt mal..

Aber in einer dieser Mitteilungen stand zumindest das mein alter Vertrag weiterhin bestehen bleibt.

Nur:meine Smartcard ist immer noch nicht frei geschaltet.Das sollte schon am Donnerstag passieren.

Ich habe meinen Receiver 1 Stunde auf RTL HD "stehen lassen"..ohne Ergebnis.

Bei Vodafone eingeloggt..angeblich kann man die Karte dort selbst frei schalten..Pustekuchen!

Sendersuchlauf gemacht..sinnlos.

Inzwischen bin ich stinksauer!

23 Antworten 23
wildwife
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas

Ich habe den Vertrag vorliegen mit Datum 25.06.2013.Einen anderen habe ich nicht.Kann mich auch nicht erinnern jemals einen anderen gehabt zu haben.

Aber das wird vermutlich nichts nutzen.

Muss ich diese 35 Euro überweisen oder werden sie abgebucht?

Gruß

Sabine

Ich möchte bitte eine Kopie dieses Vertrages aus dem Jahr 2012.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sabine,

die Auftragsbestätigung ist leider nicht mehr im System hinterlegt. Daher wird das mit dem verschicken leider nichts. Die 35,- buchen wir dann automatisch ab.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wildwife
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas

Vodafone hat also keinerlei Nachweis darüber das diese Karte von mir angefordert wurde bzw.das sie an mich verschickt wurde?Nicht mal einen Vertrag durch den der Versand einer solchen Karte erklärbar wäre.Und ich bestreite den Empfang nach wie vor.

ICH habe eine solche Karte nie! angefordert bzw.erhalten.

Ich werde diese Karte nicht bezahlen ohne einen Nachweis von Vodafone das diese Forderung berechtigt ist.Diese Abbbuchung werde ich bei der Bank zurück buchen lassen.