Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2020 12:39
Hallo,
ich habe derzeit zwei Smartcards in Verwendung, eine Hauptkarte im DVR von Vodafone und eine Zweitkarte im eigenen Kabelreceiver. Diesen Receiver möchte ich durch ein CI+ Modul ersetzen, die vorhandene D09 Smartcard funktioniert jedoch nicht im CI+ Modul. Ist es da jederzeit möglich die Zweitkarte entsprechend umzutauschen?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2020 11:53
Hi gerhardkaiser,
das sollte eigentlich kein Problem sein.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Seriennummer des CI+ Moduls
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 24.11.2020 11:53
Hi gerhardkaiser,
das sollte eigentlich kein Problem sein.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Seriennummer des CI+ Moduls
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 24.11.2020 17:18
Die PN mit den Daten hab ich gesendet.
25.11.2020 09:54 - bearbeitet 25.11.2020 09:55
Hi gerhardkaiser,
danke dafür.
Ich habe das CI+ Modul in deinem Datensatz hinterlegt und den Smartcardtausch für dich veranlasst. In ein paar Tagen ist die neue Karte bei dir.
Gruß
Stephan
am 25.11.2020 12:16
Vielen Dank! 🙂
am 25.11.2020 15:43
Gerne doch.
Gib die Tage mal Bescheid, wenn die Karte angekommen ist. Dürfte so 3-5 Werktage dauern.
Gruß
Stephan
am 07.12.2020 15:28
Die Smartcard kam an und funktioniert, vielen Dank nochmals.
am 08.12.2020 21:55
Hallo gerhardkaiser,
super, dass wollten wir lesen. 🙂
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Tina