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am 12.09.2018 11:12
Hallo Community,
ich habe von Vodafone ( Dort habe ich Internet + Telefon + Giga TV ) Sky dazu bekommen.
Nach einiger Zeit ( ca. 2 Wochen ) habe ich auch die Jugendschutz Pin Aufforderung erhalten, sodass die Sender freigeschaltet werden sollten. Das ganze hat nicht so geklappt. Nach einem Anruf bei Vodafone und Sky wurde mir gesagt dass die Pakete gekündigt sind. Von Sky wurde das so bestätigt.
Nun Ja neues Spiel neues Glück, also habe ich mich wieder durch alle Hotline Nummern geschlagen und habe bei Vodafone die Daten Neu an Sky schicken lassen. Auch schon 2 mal. Aber bei Sky kommt nichts an. Ich bekomme keine Email von Sky zur Aktivierung.
Was ist da los ? In der Service Hotline heißt es immer nur warten warten warten.
Das kann doch nicht sein. Den letzten Bundesliga Spieltag konnte ich schon nicht sehen.
Wer kann helfen ?
am 12.09.2018 15:29
Hi SonicSkepel,
willkommen hier in der Community.
Wann wurde denn das letzte Mal versucht, die Daten an Sky zu senden?
Gruß
Stephan
am 12.09.2018 16:26
Vor ungefähr 2 Wochen.
Heute habe ich wieder mit Sky telefoniert und die haben wieder keine Daten.
Dann habe ich mit Vodafone telefoniert und die wollen jetzt das Sky Start Plus Bundesliga Stornieren und danach die Daten nochmal komplett neu hinschicken. Ich hoffe das klappt jetzt und geht auch klar. Bin recht sauer.
am 13.09.2018 10:56
Hi SonicSkepel,
okay, danke für die Info.
Nur für Dich zur Info: selbst wenn jetzt alles sauber durchgeht, wird es ein paar Tage dauern, bis Du eine Rückmeldung von Sky erhältst.
Gruß
Stephan
am 06.10.2018 11:01
Hallo, heute ist der 06.10.2018 und ich kann immer noch nicht Sky Bundesliga schauen.
Am 24.09.2018 habe ich eine Nachricht (E-Mail ) von Vodafone bekommen dass die Daten übermittelt werden und welche Pakete ich haben möchte. Ich habe sofort geantwortet aber bis heute habe ich nichts von Sky bekommen.
Keine Freischalt Email oder sowas.
Das kann doch nicht sein! Bin mittlerweile echt wütend. 6 Spieltage rum und ich habe keinen gesehen.
Bitte um dringende Lösung.
am 07.10.2018 15:34
Hallo SonicSkepel,
wir schauen uns das mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars