Anlieferung bei Neuvertrag
JanB89
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe vor drei Wochen den Vertrag bei Vodafone für Internet, Telefon und TV abgeschlossen und bisher nur 2 Reciver erhalten aber keinen Router... der eine ist von sagemcom und der andere wohl direkt Gigatv...
Es nervt schon wirklich, da ich doch annehmen darf, wenn man sich schon drei Wochen Zeit lässt mir dem Versand, dieser wenigstens richtig durchgeführt wird...
Hinzu kommt auch noch, dass nach mittlerweile 5 Telefonaten meine Kontaktdaten noch immer falsch sind. Mein Name, Email-Adresse und Handynummer.
Gibt es hier Leute, die schon das selbe Problem hatten bzw. Mir sagen können wir ihr dann vorgegangen seid? Habe keine Lust mehr dauerhaft in der Warteschleife am Telefon zu hängen und bin schon kurz davor alles zu widerrufen und zur Konkurrenz zu gehen...
1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JanB89.

ich schaue es mir mal an.

Schickst Du mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Teile mir bitte auch mit, welche Daten aktuell falsch hinterlegt sind und wie sie korrekt wären. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!