Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2019 08:52 - zuletzt bearbeitet am 04.01.2019 08:56 von Der Ritter
Hallo, leider weiß ich nicht weiter und hoffe hier Hilfe zu bekommen.Also am 18. 9.18 wurde ein Vertrag mit Vodafone abgeschlossen der das Sky Starter und Sky Cinema beinhaltet. Nun zu meinem Problem ...seit Ende September Anfang Oktober funktioniert Sky Cinema nicht!!! Nach Million anrufen bei Hotline wurde nichts gelöst , es wurde sogar geraten bei Sky anzurufen. Getan ... Sky sagt, Der Vertrag wurde laut Vodafone aufgelöst??? Rufen sie Vodafone an sie sind dort Kunde ... also aufs neue ,wieder Vodafone Hotline angerufen, leider alle unkompetent bisher ... nach 45 min Wartezeit sogar aus der Leitung geschmissen!!! Verzweifelt !!!! Sogar das Vodafone Shop besucht, ...Antwort: Sie wären nicht die Ansprechpartner sondern die Hotline 😳😳😳???? An wenn soll man sich jetzt wenden? Fühle mich im Stich gelassen . Bin schon sogar am den Punkt mir Rechtlichen beistand zu suchen um aus dem Vertrag zu kommen. Denn schließlich bekommt Vodafone auch pünktlich das Geld und was bekommt der Kunde ???? Hilfeeeee LG
Edit: Das ist jetzt der inzwischen dritte(!) Copy&Paste-Thread zum identischen Thema, @Sladi. Langsam ist's mal gut, oder? Bitte Forenregeln beachten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2019 18:15
Hallo Sladi,
genau da liegt leider auch die Ursache für das Problem. Grundsätzlich ist es nicht möglich innerhalb des verschiedenen Abos zu wechseln. So kam leider nur die Kündigung für Sky Sport. Es wurde unsererseits zwar die Freischaltung für Cinema beauftragt allerdings muss die dort untergegangen sein. Du kannst nichts dafür, es wurde Dir ja anders gesagt. Sorry.
Ich habe die Freischaltung erneut beauftragt.
Beste Grüße
Tina
am 04.01.2019 14:58
Hallo Sladi,
ohh, das ist aber wirklich schon lange her. Tut mir leid, dass Du schon so lange auf die Freischaltung wartest. Ich will schauen, dass wir das endlich hinbekommen. Schick mir dafür noch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Bitte melde Dich danach auch noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 08.01.2019 15:37
am 08.01.2019 17:31
Hallo Sladi,
ich habe mir das angeschaut. Zu Beginn war das Sky Sport Abo hinterlegt. Im Oktober wurde ein Wechsel von Sky Sport auf Sky Cinema beauftragt. Ich gehe aber recht in der Annahme, dass auch Sky Sport nie freigeschaltet war, oder?
Ich habe die Freischaltung noch einmal neu veranlasst. Melde Dich bitte Anfang kommender Woche noch einmal, ob es funktioniert hat oder nicht.
Nur wir Moderatoren und der Threadersteller können eine Antwort als Lösung zu markieren. Da muss wohl jemand aus Versehen, auf die Schaltfläche gekommen. Ich habe es mal entfernt.
Beste Grüße
Tina
am 10.01.2019 11:27
am 10.01.2019 18:15
Hallo Sladi,
genau da liegt leider auch die Ursache für das Problem. Grundsätzlich ist es nicht möglich innerhalb des verschiedenen Abos zu wechseln. So kam leider nur die Kündigung für Sky Sport. Es wurde unsererseits zwar die Freischaltung für Cinema beauftragt allerdings muss die dort untergegangen sein. Du kannst nichts dafür, es wurde Dir ja anders gesagt. Sorry.
Ich habe die Freischaltung erneut beauftragt.
Beste Grüße
Tina
am 10.01.2019 18:37
am 10.01.2019 21:37
Hallo Sladi,
das hoffe ich auch. Melde Dich bitte nächste Woche noch einmal.
Beste Grüße
Tina
am 15.01.2019 20:23
am 16.01.2019 11:45
Hallo Sladi,
ja, dass hast Du richtig gelesen. Aber der Fehler ist bereits behoben. Außerdem hast Du leider keine Box, die davon betroffen war. Ich habe noch einen letzten Joker - auf direktem Weg die Freischaltung zu erwirken. Bei allem Verständnis dafür, dass Du keinen Nerv mehr dafür hast, aber hab noch einmal etwas Geduld. Wenn alles klappt, bekommst Du bald die Bestätigung von Sky per Mail.
Beste Grüße
Tina