Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2021 15:22 - zuletzt bearbeitet am 22.01.2021 15:27 von Kurtler
Ich habe direkt bei Sky u.a das Sportpaket HD abonniert. Sky Abos sind von Sky an Vodafone auf die GigaTvBox von Vodafone übertragen. Alle Sky Sender kann ich daher auf der GigaTvBox empfangen, nur nicht das neu Sportpaket. 5 verschiedene Hotline bei Vodafone angerufen (Wartezeiten jeweils 30 Minuten). Alle "Berater" konnten keine Klärung herbeiführen. Alle Berater wollten am selben Tag zurückrufen - doch nicht einer hat sich wieder gemeldet. Ist das die Qualität und der Kundenservice von Vodafone?
Leider kann ich mich im Web nicht bei Vodafone beschweren. Frage mich, wann einem langfristigen Kunden endlich und adäquat Lösungen angeboten werden.
Edit: @Dingo3103 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
22.01.2021 20:30 - bearbeitet 22.01.2021 20:32
@Dingo3103 schrieb:
Alle Sky Sender kann ich daher auf der GigaTvBox empfangen, nur nicht das neu Sportpaket.
Hm, hast du Sky Sport HD nachträglich dazu gebucht?
Zeigt dir die Giga 4K, ich hoffe von der redest du, die Sky Sport Sender 1- 11 an?
Und/oder Sky Sport Bundesliga 1 -10?