Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2021 18:49
ich bitte um Einbuchung des Tarifwechsels ab 01.02.2021 in folgenden Tarif:
Internet & Phone 250 Cable
Zusätzliche gebuchte Optionen sollen bleiben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2021 20:57
Hi polachil,
ich habe den Wechsel im System veranlasst. Du bekommst in den nächsten Stunden die schriftliche Bestätigung per E-Mail. Schau dann noch mal drüber und gib mir hier Bescheid, ob dein Anliegen damit geklärt ist.
Viele Grüße
Lars
am 18.01.2021 21:00
Hallo polachil,
was hast Du denn aktuell für einen Vertrag? Geht es um eine Vertragsupgrade oder -downgrade?
Viele Grüße
Lars
am 19.01.2021 11:21
Hallo Lars
Ich möchte den aktuellen Vertrag Red Internet & Phone 1000 Canle in 250mbit/s ab 01.02.2021 downgrade.
Viele Grüße
polachil
am 19.01.2021 21:31
Hi polachil,
alles klar, dann schaue ich es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 19.01.2021 23:17
Hallo Lars
vielen Dank für deine Antwort
Ich habe dir einen PN gesendet
Mit freundlichen Grüßen
polachil
am 21.01.2021 15:25
Hi polachil,
bei dir ist nur der 50, 100, 200, 400 oder 500 Tarif in der Wechselgarantie enthalten. Welchen Tarif soll ich für Dich einstellen? Der Wechsel wäre auch zu sofort möglich, da die ersten 12 Monate bereits am 10.01.2021 abgelaufen sind.
Viele Grüße
Lars
am 21.01.2021 16:19
Hi Lars
da ich die 200 und 400 Tarife auf vodafone.de nicht finden kann, könntest du mir erklären was jede Geschwindigkeit kostet?
viele Grüße
polachil
am 21.01.2021 21:38
Hi polachil,
die Tarife und Preise sind in deiner Auftragsbestätigung alle genannt
Der 200er wäre bei 39,99 Euro monatlich und der 400er bei 44,99 Euro. Oder ganz einfach gesagt, pro Tarif geht es 5 Euro hoch oder runter. Der 100er wäre also bei 34,99 Euro.
Viele Grüße
Lars
am 22.01.2021 11:02
Hi Lars
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich hätte gerne die Geschwindigkeit 200Mbit/s und ich habe darüber entscheiden.
Für Dein Einsatz, bedanke ich mich om Voraus.
Grüße
polachil
am 22.01.2021 20:57
Hi polachil,
ich habe den Wechsel im System veranlasst. Du bekommst in den nächsten Stunden die schriftliche Bestätigung per E-Mail. Schau dann noch mal drüber und gib mir hier Bescheid, ob dein Anliegen damit geklärt ist.
Viele Grüße
Lars