1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Q HD+ Freischaltung & gerissener Klebestreifen
Ronald1909
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne die privaten HD Sender auf meine Sky Receiver haben. Im Laden und in der Hotline konnten die mir nicht helfen, ich habe aber durch die Community erfahren, dass es aber möglich ist seine Receiver bzw Sky Karte freigeschaltet wird. Ich habe mir extra die Gigabox geholt, da mir gesagt wurde, dass es die einzige Möglichkeite sei... Desweiteren habe ich auch erwähnt, dass der Klebestreifen von der Gigabox gerissen war, ich warte bis heute auf eine Antwort, die ich leider bisher nicht bekommen habe.

Ich hoffe ich kriege hier kompetentere Hilfe

Danke und einen schönen Sonntag noch

Ronald

11 Antworten 11

Moin Lars,

doch bitte schalte mir das Frei. Ich warte heute beim Shop, er sagt er hat Auftragsstorno beauftragt, aber er sagt auch dass muss noch von seinem Vorgesetzten abgesegnet werden.

Aber bitte schalte mir das auf meine Sky Receiver frei. Ich würde mich sehr freuen, wenn es bald klappt.

Danke und viele Grüße

Ronald

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ronald,

na dann teste es mal aus 😉 Die Sender sollten jetzt auf den Sky-Gerät funktionieren. Falls es nicht gleich klappt, lass mal bitte RTL HD für 30  Minuten laufen.

Die entsprechende Auftragsbestätigung bekommst Du zeitnah zugestellt. Bitte beachte, dass für 2 Monate das Testabo Premium HD kostenfrei mit freigeschaltet ist. Solltest Du dies ab den 3. Monat nicht mehr wünschen, dann einfach kurz über das Kontaktformular eine Kündigung schicken.

Gib mir bitte ein Feedback, ob es funktioniert.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!