Sky Freischaltung
Acidsteel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schönen Guten Tag

Habe letzte Woche mein Vodafone Giga Tv Box erhalten und diese mit Sky Bundesliga bestellt.

Jedoch sind die Sender freigeschaltet noch habe ich eine Benachrichtigung von Sky oder Vodafone erhalten das der Auftrag läuft.

Weiss Jemand was ich nun tun sollte weil bei der Hotline erzählt jeder was anderes.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Acidsteel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok Problem hat sich erledigt sender sind endlich alle freigeschaltet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Acidsteel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Außerdem hatte ich letzte Woche Dienstag noch mein Hd Premium gekündigt über die Hotline aber es kam keine Bestätigung dazu per Post oder Email. Könnte mit da auch bitte Weitergeholfen werden? Weil Hd Premium wird mir immer noch Im Account angezeigt.

Lars
Moderator:in

Hallo Acidsteel,

die Freischaltung von Sky kann bis zu 14 Tage dauern. Daher müssen wir der Sache noch etwas Zeit geben. Wegen der Kündigung kann ich aber gerne mal schauen, was vermerkt wurde.

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Acidsteel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Pn ist raus
Nancy

Hallo Acidsteel,

jetzt fehlt nur noch Dein Geburtsdatum per PN. Melde Dich danach wieder hier.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Acidsteel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay Pn ist raus

Tina

Hallo Acidsteel,

also, das Sky-Abo wurde am 13.07.19 gebucht. Hier müssen wir einfach noch etwas warten, bis die 14 Tage vorbei sind. Ich bin guter Dinge, dass das Abo bald freigeschaltet ist. Aber dafür bekommst Du auch noch eine Bestätigung direkt von Sky.

Das Abo HD Premium endet mit Ablauf der 2 kostenlose Monate. Die Bestätigung wurde am 12.07.19 verschickt. Ich sende sie Dir noch einmal an Deine hinterlegte E-Mail-Adresse.

Beste Grüße

Tina

Acidsteel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo
Von sky kam immernoch nichts und morgen sind die 14 Tage vorbei. Wie geht es dann weiter?
Tina

Sollte es heute im Laufe des Tages nicht freigeschaltet werden, werde ich der Sache nachgehen. Melde Dich bitte morgen noch einmal.

Beste Grüße

Tina

Acidsteel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo leider kam immer noch nichts von sky oder Vodafone bezüglich des Bundesliga Pakets.
Es wäre super wenn es die nächsten Tage kommen würde weil die Bundesliga schon läuft.