Sky Freischaltung
Uniquepat
Smart-Analyzer
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Hallo zusammen.
Seit 18.10..18 habe ich ich zusätzlich das Sky Entertainment Bundle bestellt.
Den Receiver habe ich schnell erhalten . Nur bis jetzt keine Sky Benachrichtigung. Ich rief bei Sky an und man sagte mir das es angeblich an der Seriennummer meines Receiver läge. Austausch wurde nie angeboten stattdessen hieß es dass das Bundle eh kostenlos wäre.
Ein anders mal hieß es ich soll bei Sky anrufen. Die wissen natürlich nichts von mir.
Langsam fühle ich mich auf den Arm genommen und drauf und dran zu Kündigen. Es kann doch nicht sein. das es an der Seriennummer meines Receivers liegt? Und warum dann kein Austausch?
Kann nir jemand helfen und sagen was ich machen kann ?

Vielen Dank
Uniquepat
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in
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Hallo Uniquepat,

 

ich tausche die Box aus. Melde Dich bitte bei mir, sobald sie da ist. Dann kann ich die Freischaltung des Sky-Abos erneut anstoßen.

 

Beste Grüße

Tina

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Tina
Moderator:in
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Hallo Uniquepat,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

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Uniquepat
Smart-Analyzer
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Hallo Tina,

PN geschickt

VG Patricia
Tina
Moderator:in
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Hallo Uniquepat,

 

ich tausche die Box aus. Melde Dich bitte bei mir, sobald sie da ist. Dann kann ich die Freischaltung des Sky-Abos erneut anstoßen.

 

Beste Grüße

Tina

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Uniquepat
Smart-Analyzer
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Hallo Tina,

Austauschgerät habe ich dankend erhalten.

VG uniquepat
Uniquepat
Smart-Analyzer
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Hallo nochmal.,

Ist mein Sky Abo wieder angestoßen worden?

VG
Tina
Moderator:in
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Hallo Uniquepat,

 

ja, es wurde an Sky übermittelt. Hab bitte noch etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Tina

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Uniquepat
Smart-Analyzer
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Hallo Tina,
Mittlererweile haben wir den 13. und ich habe immer noch keine Freischaltung?
Wie lange muss ich mich noch gedulden? Wohlgemerkt ich gedulde mich schon seit Oktober.
VG uniquepat, Patricia
Tina
Moderator:in
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Hallo Uniquepat,

 

wenn die Sender immer noch nicht freigeschaltet sind, hake ich noch nach. Wie schaut´s also aus?

 

Beste Grüße

Tina

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Hallo Tina,

 

leider nein. Habe eben mit meiner Tochter telefoniert und die Programme sind immer noch nicht freigeschalten.

Zudem bekam ich von Sky auch noch keine Bestätigung.

 

VG uniquepat