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Antwort
Lösung
am 21.11.2018 05:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2018 13:54
Hallo Uniquepat,
ich tausche die Box aus. Melde Dich bitte bei mir, sobald sie da ist. Dann kann ich die Freischaltung des Sky-Abos erneut anstoßen.
Beste Grüße
Tina
am 21.11.2018 11:56
Hallo Uniquepat,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 21.11.2018 12:37
am 21.11.2018 13:54
Hallo Uniquepat,
ich tausche die Box aus. Melde Dich bitte bei mir, sobald sie da ist. Dann kann ich die Freischaltung des Sky-Abos erneut anstoßen.
Beste Grüße
Tina
am 26.11.2018 12:32
am 01.12.2018 22:06
am 05.12.2018 13:00
Hallo Uniquepat,
ja, es wurde an Sky übermittelt. Hab bitte noch etwas Geduld.
Beste Grüße
Tina
am 13.12.2018 15:23
am 19.12.2018 08:53
Hallo Uniquepat,
wenn die Sender immer noch nicht freigeschaltet sind, hake ich noch nach. Wie schaut´s also aus?
Beste Grüße
Tina
am 19.12.2018 09:20
Hallo Tina,
leider nein. Habe eben mit meiner Tochter telefoniert und die Programme sind immer noch nicht freigeschalten.
Zudem bekam ich von Sky auch noch keine Bestätigung.
VG uniquepat