Sky Freischaltung
Uniquepat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen.
Seit 18.10..18 habe ich ich zusätzlich das Sky Entertainment Bundle bestellt.
Den Receiver habe ich schnell erhalten . Nur bis jetzt keine Sky Benachrichtigung. Ich rief bei Sky an und man sagte mir das es angeblich an der Seriennummer meines Receiver läge. Austausch wurde nie angeboten stattdessen hieß es dass das Bundle eh kostenlos wäre.
Ein anders mal hieß es ich soll bei Sky anrufen. Die wissen natürlich nichts von mir.
Langsam fühle ich mich auf den Arm genommen und drauf und dran zu Kündigen. Es kann doch nicht sein. das es an der Seriennummer meines Receivers liegt? Und warum dann kein Austausch?
Kann nir jemand helfen und sagen was ich machen kann ?

Vielen Dank
Uniquepat
12 Antworten 12
Stephan
Moderator:in

Wäre ja auch zu schön gewesen. Smiley (traurig)

Tut mir leid, wir geben es noch einmal weiter. Vielleicht geschieht ja noch ein Weihnachtswunder.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo in die Runde, mir geht es seit dem 05.11. genauso. Ich habe bereits unzählige Gespräche mit dem Vodafon Kundenservice geführt, ohne jegliches Ergebnis. In der Community wurde mein Sachverhalt von 2 Moderatoren aufgegriffen und eine Lösung versprochen, kein Ergebnis und keinerlei Rückmeldung bis heute. Ich habe an den Vorstand geschrieben, die Beschwerdestelle in Erfurt und in Unterföhring schriftlich kontaktiert, kein Ergebnis. Ich habe es schwarz auf weiss, dass mit meiner Vertragsumstellung auf Giga TV vom 05.11.2018 das kostenlose Sky Bundesliga Paket aktiv ist, ich kann es nur nicht sehen. Vodafon schiebt es auf Sky, und Sky reagiert auf Anrufe von Vodafon Kunden äußerst unwirsch. Ich habe jetzt die Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur aufgefordert, in diesem Fall zu vermitteln. Ich kann Dir nur empfehlen, das gleiche zu tun. Desweiteren habe ich die Verbraucherzentrale deswegen kontaktiert, die wollen sich im neuen Jahr melden. Der Sachverhalt ist eigentlich ganz klar und rechtlich einwandfrei. Mit Buchung des Giga Tv Paketes steht es dem Kunden zeitnah zu. Ich habe ja Verständnis für eine Bearbeitungszeit von 2 Wochen, aber alles , was darüber hinaus geht, ist eindeutig zu viel. Ich bin mal gespannt, was nun passiert, Schadensersatz werde ich in jedem Fall fordern. Gruß Claudia
Thomas

Hallo schlaubi65,

bleib doch bitte in Deinem Beitrag. Wenn Du dort schreibst, haben wir den auch auf dem Schirm und können dann etwas für Dich tun.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!