Hallo in die Runde, mir geht es seit dem 05.11. genauso. Ich habe bereits unzählige Gespräche mit dem Vodafon Kundenservice geführt, ohne jegliches Ergebnis. In der Community wurde mein Sachverhalt von 2 Moderatoren aufgegriffen und eine Lösung versprochen, kein Ergebnis und keinerlei Rückmeldung bis heute. Ich habe an den Vorstand geschrieben, die Beschwerdestelle in Erfurt und in Unterföhring schriftlich kontaktiert, kein Ergebnis. Ich habe es schwarz auf weiss, dass mit meiner Vertragsumstellung auf Giga TV vom 05.11.2018 das kostenlose Sky Bundesliga Paket aktiv ist, ich kann es nur nicht sehen. Vodafon schiebt es auf Sky, und Sky reagiert auf Anrufe von Vodafon Kunden äußerst unwirsch. Ich habe jetzt die Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur aufgefordert, in diesem Fall zu vermitteln. Ich kann Dir nur empfehlen, das gleiche zu tun. Desweiteren habe ich die Verbraucherzentrale deswegen kontaktiert, die wollen sich im neuen Jahr melden. Der Sachverhalt ist eigentlich ganz klar und rechtlich einwandfrei. Mit Buchung des Giga Tv Paketes steht es dem Kunden zeitnah zu. Ich habe ja Verständnis für eine Bearbeitungszeit von 2 Wochen, aber alles , was darüber hinaus geht, ist eindeutig zu viel. Ich bin mal gespannt, was nun passiert, Schadensersatz werde ich in jedem Fall fordern. Gruß Claudia