am 15.03.2019 11:11
Hi!
Ich habe seit 2.3. im neuen Haus das GigaTV-Paket. Leider habe ich immer noch keine Freischaltung der Sky-Pakete erhalten.
Anrufe bei der Hotline waren bisher erfolglos - man wollte sich zwar kümmern, aber passiert ist nichts.
Laut Hotline sollte ich von Sky ein Mail mit einem Aktivierungslink erhalten!?
Vorher - im alten Haus - hatte ich nur Internet+Telefon samt Mobilfunkvertrag.
Dieser Mobilfunkverrtrag war ja Kombivorteil - dieser Vorteil ist nun entfallen.
Jemand eine Idee, warum?
Danke und Gruß
Micha
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2019 08:37
Hi Micha681,
super, das freut mich. Vielen Dank auch für Deine Rückmeldung dazu und für die Markierung der Lösung. ![]()
Ich schließe dann hier ab. Dir noch einen schönen Tag!
Besten Gruß
Der-Peter