TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2019 19:58
Hallo
Ich sehe hier gerade auf dem Board das wohl mehr Leute das Problem haben das Sky nach beantragen einfach nicht geht oder sehr lange dauert.
Ich habe das gleiche Problem ich warte schon über 6 Wochen darauf das endlich mein SKy freigeschaltet wird.
Nach gefühlten ca 8 anrufen bei Vodafon und ca 3 bei Sky wo mann eh nicht durch kommt,tut sich nichts.
Jeder erzählt dir am Tele immer das gleiche.
Ich werde jetzt noch max 3-4 tage warten an sonsten werde ich von i-net über Kabel über Tele alles Kündigen.
Sorry so geht das nicht so ein miesser Service.
MFG ein mies gelaunter Vodafone kunde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2019 18:00
Hallo Scatschera,
wir haben es jetzt direkt an die zuständigen Kollegen übergeben. Sie lassen den Sachverhalt bei Sky eskalieren.
Grüße
Thomas
am 11.10.2019 20:32
@Scatschera schrieb:
Hallo
Ich sehe hier gerade auf dem Board das wohl mehr Leute das Problem haben das Sky nach beantragen einfach nicht geht oder sehr lange dauert.
Nicht schön, aber welche Gerät nutzt du?
Hast du Sky zusammen mit einem Giga TV 4K Box Abo gebucht?
Oder selber bei Sky, auf die Giga 4K TV Box?
@Scatschera schrieb:
Ich werde jetzt noch max 3-4 tage warten an sonsten werde ich von i-net über Kabel über Tele alles Kündigen.
Nicht schlecht, 3-4 Tage abwarten, davon sind 2 Tage Wochenende wo garantiert nichts passsieren wird.
Möchtest du Hilfe haben, dann hab Geduld, da du hier in einem Forum bist dürfte das ingesamt einiges mehr als 3-4 Tage dauern.
am 12.10.2019 08:26
Ich nutze die 4K Box ,ich hatte bereits schon alles mit der Samsung Box ausser eben Sky das habe ich mit der 4K Box gebucht .
Die Box läuft so olala software probleme usw kenn mann ja ,aber sky ...ich weis gar nicht mehr wie oft ich schon versucht habe bei Vodafone am Tele eine Lösung zu finden.
Aber immer nur das gleich ,ja wir wissen es ich schicke nochmal ein anforderung,usw usw usw ...könnte ewig so weiter machen.
am 12.10.2019 14:18
@Scatschera schrieb:
Ich nutze die 4K Box ,ich hatte bereits schon alles mit der Samsung Box ausser eben Sky das habe ich mit der 4K Box gebucht .
Aha, also bei der Bestellung jener.
@Scatschera schrieb:
Die Box läuft so olala software probleme usw kenn mann ja ,aber sky ...ich weis gar nicht mehr wie oft ich schon versucht habe bei Vodafone am Tele eine Lösung zu finden.
Das Problem ist, ohne das Sky da mit spielt läuft garnichts, die müssen die Sender freischalten.
VF/KD kann außer deine notwendigen Angaben an Sky zu schicken, nichts weiter tun.
Welche Fehlermeldung hast du bei den Sky Sender?
am 12.10.2019 15:11
Hallo
Also bei mir steht immer noch die 5015 als Fehler meldung wie wenn ich nichts gebucht hätte.
Gruss Bopp
am 12.10.2019 15:40
Ich warte auch seit 6 Wochen auf die Freischaltung meiner bestellten Sky Sender. Habe mehrfach bei Vodafone angerufen und immer die Antwort bekommen das es in 3-4 Tagen läuft. Es passiert nichts. Ich habe dann bei Sky angerufen und die haben keine Daten von Vodafone erhalten. Ich warte noch und dann https://www.fristlosekuendigung.com/vodafone/
am 12.10.2019 20:45
@Scatschera schrieb:
5015
Jupp, ohne Abo nicht sehbar.
Tja, haste Geduld? Dann warte bis sich ein Mod meldet.
am 12.10.2019 20:51
@JoHoch: Verständlich, aber wer kommt hier seiner Verpflichtung nicht nach?
VF/KD oder Sky?
Zum anderen wenn die vertraglichen Dinge mit VF/KD funktionieren, dürftest du wenig Grund haben fristlos zu kündigen. Weil das Sky Abo setzt einen Vertrag mit Sky voraus, mehr als deine Angaben zu Sky zu schicken kann da VF/KD nicht tun.
Mach bitte deinen eigenen Beitrag zu dem Problem auf.
am 13.10.2019 11:56
@Peter165 schrieb:@JoHoch: Verständlich, aber wer kommt hier seiner Verpflichtung nicht nach?
VF/KD oder Sky?
Zum anderen wenn
die vertraglichen Dinge mit VF/KD funktionieren, dürftest du wenig Grund haben fristlos zu kündigen. Weil das Sky Abo setzt einen Vertrag mit Sky voraus, mehr als deine Angaben zu Sky zu schicken kann da VF/KD nicht tun.
Mach bitte deinen eigenen Beitrag zu dem Problem auf.
Mein Vertragspartnern ist Vodafone da diese mir die Auftragsbestätigung zugesandt haben. Wenn ein Vertragspartner Leistungen zusagt die er nicht erfüllen kann oder will ist ein Sonderkündigungsrecht möglich.
13.10.2019 13:33 - bearbeitet 13.10.2019 13:34
@JoHoch schrieb:
Mein Vertragspartnern ist Vodafone da diese mir die Auftragsbestätigung zugesandt haben.
Hm, auch für die Sky Sender?
Da schließt du einen Vertrag mit Sky ab, nicht mit Vodafone.
Vodafone vermittelt da nur.