abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Cinema geht immer noch nicht
Scatschera
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich sehe hier gerade auf dem Board das wohl mehr Leute das Problem haben das Sky nach beantragen einfach nicht geht oder sehr lange dauert.

Ich habe das gleiche Problem ich warte schon über 6 Wochen darauf das endlich mein SKy freigeschaltet wird.

Nach gefühlten ca 8 anrufen bei Vodafon und ca 3 bei Sky wo mann eh nicht durch kommt,tut sich nichts.

Jeder erzählt dir am Tele immer das gleiche.

Ich werde jetzt noch max 3-4 tage warten an sonsten werde ich von i-net über Kabel über Tele alles Kündigen.

Sorry so geht das nicht so ein miesser Service.

 

MFG ein mies gelaunter Vodafone kunde.

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Scatschera,

 

wir haben es jetzt direkt an die zuständigen Kollegen übergeben. Sie lassen den Sachverhalt bei Sky eskalieren.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten 21
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Scatschera  schrieb:

Hallo

Ich sehe hier gerade auf dem Board das wohl mehr Leute das Problem haben das Sky nach beantragen einfach nicht geht oder sehr lange dauert.


Nicht schön, aber welche Gerät nutzt du?

Hast du Sky zusammen mit einem Giga TV 4K Box Abo gebucht?

Oder selber bei Sky, auf die Giga 4K TV Box?

 


@Scatschera  schrieb:

Ich werde jetzt noch max 3-4 tage warten an sonsten werde ich von i-net über Kabel über Tele alles Kündigen.


Nicht schlecht, 3-4 Tage abwarten, davon sind 2 Tage Wochenende wo garantiert nichts passsieren wird.

Möchtest du Hilfe haben, dann hab Geduld, da du hier in einem Forum bist dürfte das ingesamt einiges mehr als 3-4 Tage dauern.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ich nutze die 4K Box ,ich hatte bereits schon alles mit der Samsung Box ausser eben Sky das habe ich mit der 4K Box gebucht .

Die Box läuft so olala software probleme usw kenn mann ja ,aber sky ...ich weis gar nicht mehr wie oft ich schon versucht habe bei Vodafone am Tele eine Lösung zu finden.

 

Aber immer nur das gleich ,ja wir wissen es ich schicke nochmal ein anforderung,usw usw usw ...könnte ewig so weiter machen.

 

 


@Scatschera  schrieb:

Ich nutze die 4K Box ,ich hatte bereits schon alles mit der Samsung Box ausser eben Sky das habe ich mit der 4K Box gebucht .


Aha, also bei der Bestellung jener.

 


@Scatschera  schrieb:

Die Box läuft so olala software probleme usw kenn mann ja ,aber sky ...ich weis gar nicht mehr wie oft ich schon versucht habe bei Vodafone am Tele eine Lösung zu finden.


Das Problem ist, ohne das Sky da mit spielt läuft garnichts, die müssen die Sender freischalten. 

VF/KD kann außer deine notwendigen Angaben an Sky zu schicken, nichts weiter tun.

Welche Fehlermeldung hast du bei den Sky Sender?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo

Also bei mir steht immer noch die 5015 als Fehler meldung wie wenn ich nichts gebucht hätte.

Gruss Bopp

JoHoch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich warte auch seit 6 Wochen auf die Freischaltung meiner bestellten Sky Sender. Habe mehrfach bei Vodafone angerufen und immer die Antwort bekommen das es in 3-4 Tagen läuft. Es passiert nichts. Ich habe dann bei Sky angerufen und die haben keine Daten von Vodafone erhalten. Ich warte noch und dann https://www.fristlosekuendigung.com/vodafone/


@Scatschera  schrieb:

5015


Jupp, ohne Abo nicht sehbar.

Tja, haste Geduld? Dann warte bis sich ein Mod meldet.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@JoHoch: Verständlich, aber wer kommt hier seiner Verpflichtung nicht nach?

VF/KD oder Sky?

Zum anderen wenn die vertraglichen Dinge mit VF/KD funktionieren, dürftest du wenig Grund haben fristlos zu kündigen. Weil das Sky Abo setzt einen Vertrag mit Sky voraus, mehr als deine Angaben zu Sky zu schicken kann da VF/KD nicht tun. 

Mach bitte deinen eigenen Beitrag zu dem Problem auf.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Peter165  schrieb:

@JoHoch: Verständlich, aber wer kommt hier seiner Verpflichtung nicht nach?

VF/KD oder Sky?

Zum anderen wenn

 

die vertraglichen Dinge mit VF/KD funktionieren, dürftest du wenig Grund haben fristlos zu kündigen. Weil das Sky Abo setzt einen Vertrag mit Sky voraus, mehr als deine Angaben zu Sky zu schicken kann da VF/KD nicht tun. 

Mach bitte deinen eigenen Beitrag zu dem Problem auf.

 

Mein Vertragspartnern ist Vodafone da diese mir die Auftragsbestätigung zugesandt haben. Wenn ein Vertragspartner Leistungen zusagt die er nicht erfüllen kann oder will ist ein Sonderkündigungsrecht möglich.


 


@JoHoch  schrieb:

Mein Vertragspartnern ist Vodafone da diese mir die Auftragsbestätigung zugesandt haben. 


Hm, auch für die Sky Sender?

Da schließt du einen Vertrag mit Sky ab, nicht mit Vodafone.

Vodafone vermittelt da nur.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57