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am 29.11.2018 18:20 - zuletzt bearbeitet am 29.11.2018 18:39 von Jojo111
Hallo, ich habe am 05.11.2018 das Giga TV Paket mit inkludiertem Sky Bundesligapaket gebucht.
Seit dem rufe ich alle 3-4 Tage den Kundenservice an, da ich bis dato keinerlei Bestätigung von Sky und die damit verbundene Freischaltung bekommen habe. Der Kundendienst bestätigt mir bei allen Anrufen, dass die erforderlichen Daten am 06.11. an Sky übermittelt wurden und Sky den Empfang auch bereits bestätigt hat. Warum passiert nichts ? Bis heute konnte ich kein einziges Bundesliga Spiel anschauen, soll ich bis zur Winterpause warten ?
Bitte um entsprechende Unterstützung.
Claudia
Edit: Verschoben aus "Feedback" @schlaubi65 Ist Kabel richtig oder geht es um DSL?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2018 14:53
Hallo schlaubi65,
Danke für Deine Daten. Da Nancy aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich mal an dieser Stelle. Wir haben das Sky Paket jetzt nochmal neu gebucht. Es kann leider ein paar Tage dauern, bis es an Sky übermittelt wird. Bitte melde Dich Angang der nächsten Woche nochmal, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Anett
am 04.12.2018 10:51
Hallo schlaubi65,
gerne helfe ich Dir weiter und schaue es mir an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 10.12.2018 14:53
Hallo schlaubi65,
Danke für Deine Daten. Da Nancy aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich mal an dieser Stelle. Wir haben das Sky Paket jetzt nochmal neu gebucht. Es kann leider ein paar Tage dauern, bis es an Sky übermittelt wird. Bitte melde Dich Angang der nächsten Woche nochmal, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Anett
am 17.12.2018 17:26
Bis heute ist nichts passiert, bald ist die erste Hälfte der Bundesliga Saison vorbei. Warum dauert dies so lange?
Ich habe nochmals mehrere Briefe an Sky direkt, an die Geschäftsleitung von Vodafon geschickt, nichts ist passiert.
Der von mir hundert mal kontaktierte telefonische Kundenservice hat mir beim letzten Telefonat erklärt, dass alle
an mich gegebenen Erklärungen (per Post, in der Community oder per Mail) nichts bringen, da es allein Sache von Sky ist und ich eine Kundennummer von Sky mit der damit verbundenen Freischaltung bekommen muß.
Da ich aber einen Vertrag mit Vodafon Kabel habe, sollte mich solche eine Auskunft nicht interessieren.
Was soll ich nun noch tun ?
am 19.12.2018 18:12
Hallo Anett, bisher ist nichts passiert, rein gar nichts, wie die vielen Wochen davor auch.
Wie lange soll ich noch warten ?
Claudia
am 20.12.2018 11:26
Hallo schlaubi65,
wir haben es jetzt direkt an die zuständigen Kollegen gegeben. Sie werden sich der Sache annehmen.
Grüße
Thomas