Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2018 13:16
am 20.09.2018 11:46
Hallo Janni1234567,
ich schau mir das gern an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 25.09.2018 11:25
am 28.09.2018 15:53
Hallo Janni1234567,
wir haben es erneut an Sky geschickt. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Grüße
Thomas
am 28.09.2018 16:37
am 01.10.2018 14:26
Hallo Janni1234567,
inwiefern bezahlst Du für Sky. Das ist völlig kostenfrei und daher versteh ich die Frage nach einer Entschädigung nicht. Klar ist es ärgerlich, dass es so lange dauert. Wie bereits geschrieben haben wir die Daten übermittelt und jetzt muss Sky liefern.
Grüße
Thomas