Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2018 09:58
Hallo Vodafone Team
Wie ich auf meinen Rechnungen bemerkt habe wurde mir nach 2 Monaten ein kostenpflichtiges Sicherheitspaket untergejubelt in höhe von etwa 4€. Dies wurde ohne meine Einwilligung getätigt und ich habe nichts dergleichen unterschrieben. Ich habe versucht es zu deaktivieren und auch im Netz geschaut wie das funktioniert aber es hat nichts geholfen. Nun habe ich eine Mail geschrieben und aufgefordert dies zu kündigen.
MfG
Sadiki Milot
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2018 14:52
Hallo Sadiki Milot ,
das Sicherheitspaket ist in jedem Vertrag enthalten und für 2 Monate kostenfrei. Dies kannst Du in Deiner Auftragsbestätigung nachlesen. Du kannst es jederzeit über das Kontaktformular kündigen, die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen taggenau.
Hier kann ich die Kündigung nicht entgegen nehmen.
Viele Grüße
Grit
07.08.2018 10:28 - bearbeitet 07.08.2018 10:30
Moin....
Bei jedem Neuvertrag gibt es das Sicherheitspaket für 2 Monate gratis dazu. Ab dem 3. Monat ist es kostenpflichtig. Dies wird mit Sicherheit auch auf deinen Vertragsunterlagen so stehen.
Innerhalb der kostenlosen Monate hättest kündigen können, so das ohne mtl. Kosten ab dem 3. Monat aufgelaufen wären.
Daher kann von Unterjubeln m.M.n. keine Rede sein. In wie weit ein Mod dennoch Hilfestellung geben kann, kann ich nicht sagen.
MFG
am 07.08.2018 14:52
Hallo Sadiki Milot ,
das Sicherheitspaket ist in jedem Vertrag enthalten und für 2 Monate kostenfrei. Dies kannst Du in Deiner Auftragsbestätigung nachlesen. Du kannst es jederzeit über das Kontaktformular kündigen, die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen taggenau.
Hier kann ich die Kündigung nicht entgegen nehmen.
Viele Grüße
Grit