Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2019 19:48 - zuletzt bearbeitet am 17.05.2019 20:48 von MasterScorpion
Ich hatte eine Störung im Bild (mir wurde gesagt am Telefon mein Kabel reicht) und es wurde nur das von Vodafone ran gemacht sprich selbstverschuldet 99,50€ die Gebühr für den Techniker.
Wurde angerufen und mir folgendes angeboten:
99,50€ oder HDPremium Paket für 6,99€ habe das Paket genommen und jetzt wurden mir 99,50€ abgezogen. Muss mir wohl einen Anwalt suchen
am 17.05.2019 20:03 - zuletzt bearbeitet am 17.05.2019 20:48 von MasterScorpion
Das man immer gleich mit dem Anwalt drohen muss.
Warte halt erst mal ab, bis sich hier ein Mod meldet und sich das ganze anschaut. Dann löst sich die ganze Sache vielleicht von selber auf. Ohne Anwalt.
Gruß Kurt
am 17.05.2019 20:49
Threadtitle angepasst weil nicht aussagekräftig.
am 18.05.2019 01:45
Noch was: Sofern keine separate Serviceoption gebucht wurde, muss bei TV-Verträgen der Techniker IMMER bezahlt werden, wenn der Fehler HINTER dem Hausübergabepunkt liegt. Dazu gehören dann auch:
- defekte oder beschädigte Hausverkabelung
- defekte oder beschädigte Dosen
- defekter oder beschädigter Verstäker
- falsch eingestellter Verstärker
18.05.2019 09:23 - bearbeitet 18.05.2019 09:24
Hallo Ichbins2901,
zum Thema Servicepauschale haben wir auch einen Beitrag veröffentlicht. Ich kann mir das gern ansehen, schick mir dazu eine Privatnachricht, die Deine Kundennummer, Adresse und Dein Geburtsdatum enthält. Melde Dich nach der PN wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia