Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2019 20:26
Hallo Community und Vodafone-Team,
ich habe heute meine Rechnungen und Kontoauszüge überprüft und festgestellt, dass in meiner Rechung Februar 2019 eine "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse am 15.01.2019" in Höhe von 99.50€ berechnet wurde.
Mein Internet und Festnetz funktionieren. Ich hatte keinen Auftrag/ Techniker vor Ort im Januar.
Kann sich bitte jemand zu dem Thema bei mir melden?
Viele Grüße! Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.03.2019 09:46 - bearbeitet 23.03.2019 09:48
Hallo Balance1,
danke für Deine Daten.
Ich habe mir alles angesehen. Du hast rechtzeitig einen neuen Termin vereinbart. Die Pauschale für den Technikereinsatz habe ich Dir ausgebucht. Du findest dann eine Gutschrift dieser Kosten auf der Rechnung. Tut mir leid, dass Du deshalb etwas Ärger hattest.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 19.03.2019 21:09
am 20.03.2019 10:02
Hallo Balance1,
gerne schaue ich es mir mal an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Hast Du die Rechnung schon reklamiert?
Viele Grüße
Nancy
am 21.03.2019 22:53
Hallo,
ich habe die Rechnung reklamiert. Vodafone hat geantwortet und bezieht sich auf einen Termin im Oktober 2018 den ich angeblich nicht eingehalten habe.
Ich habe in der Privatnachricht an Sie alles detaliert beschrieben und sehe da ein Problem in der Terminverschiebung, die von Vodafone nicht berücksichtigt wurde. Der Techniker war wahrscheinlich zum ersten Termin vor Ort- diesen habe ich aber rechtzeitig verschoben und auch dafür die Bestätigung per SMS erhalten.
Vielen Dank . Viele Grüße
23.03.2019 09:46 - bearbeitet 23.03.2019 09:48
Hallo Balance1,
danke für Deine Daten.
Ich habe mir alles angesehen. Du hast rechtzeitig einen neuen Termin vereinbart. Die Pauschale für den Technikereinsatz habe ich Dir ausgebucht. Du findest dann eine Gutschrift dieser Kosten auf der Rechnung. Tut mir leid, dass Du deshalb etwas Ärger hattest.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 27.03.2019 14:37
Vielen Dank für Ihre Hilfe und die Lösung des Problems!
Viele Grüße
am 28.03.2019 09:20
Hallo Balance1,
gern geschehen.
Deinen Beitrag mache dann zu.
Viele Grüße
Nancy