1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice!
Julian18
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mit Kabel Deutschland am 03.05 ein Vertag abgeschlossen. Ein Router kam ein paar Tagen später. Nach dem ersten Kontakt wurde mir versichert, dass ein Installateur kommt, um Internet einzurichten. Nach ein paar Tagen habe ich wieder angerufen, mir wurde gesagt, dass normalerweise kein Installateur kommt und ich den Anschluss selber einrichten muss. Gesagt, getan - den Router habe ich selber angeschlossen - kein Internet, da er sich mit dem Server nicht verbindet. Zweiter Kontakt mit dem Kundenservice: unfreundlicher Berater (ein paar mal einfach aufgelegt!!!!!), das Ergebnis: mein Anliegen wird an Installateur weitergeleitet. Nach dem ein paar Tagen vergangen sind und weder Installateur noch Kundenservice sich jemals bei mir gemeldet hat, wähle ich die Nummer des Hotlines zum dritten Mal. Laut Kundenberaterin, wird mein Ticket aus unbekannten Gründen storniert - der Installateur kommt nicht. Ich habe die "Beraterin" gebeten das Problem möglichst schnell zu lösen oder, wenn Kabel Vodafone es nicht kann, dann mein Vertrag bitte kündigen. Die Dame sagt: "Sehr gerne!" und kündigt mein Vertrag. Ich dachte Sie schickt den Installateur... Da ich Vodafone Handy Vertag habe und bisher immer zufrieden war, rufe ich noch mal an. Ein Kundenberater sagt, dass er die Lösung des Problems veranlassen kann und schickt mir umgehend einen neuen Router. Nach dem ich auch einen neuen Router angeschlossen habe und dasselbe Problem aufgetretten ist, rufe ich den Service noch mal an.... Zum wievielten Mal? Ein Kundenberater meint, dass der Installateur kommen musst und er mein Auftrag umgehend weiterleitet. Da habe ich mich entschieden dem Installatuer selber anzurufen. Nach ca. 45 min wartezeit war ich dran -  sie konnten mein Auftrag nicht finden, da kein Auftrag von Vodafone Kabel weitergegeben wurde.... Was soll ich machen?

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Kabel Inet oder DSL ?

Ruf die Hotline an und sage Self Install ist fehlgeschlagen, dann kommt ein Techniker raus!

Der glubb is a Depp
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Julian18
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi Tobi 😉

gerade PN geschrieben...

Lg, Julia
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Julia,

ich konnte die Adresse finden, auch wenn sie nicht vollständig war. 😉

Jedoch besteht derzeit kein Vertrag mehr, da dieser Widerrufen wurde. Eine Benachrichtigung solltest Du schon bekommen haben.

Ist es damit für Dich erledigt oder können wir Dich hier ggf. noch umstimmen?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!