Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2018 10:04
Hallo,
bei meiner Bestellung von Giga TV über die Hotline benötigte die Kollegin eine Bankverbindung von mir, sonst wäre die Ausführung der Bestellung nicht möglich gewesen.
Ich bitte nun um die umgehende Löschung der Bankverbindung und die Umstellung auf Überweisung für alle meine Verträge über Kabel.
Wenn ich mal anmerken darf:
Ich habe dieses Problem, dass ich erst Bankverbindung angeben und diese dann wieder löschen lassen muss, jedes mal, wenn ich etwas ändern möchte an meinen Verträgen, wie jetzt wieder bei der Umstellung auf Giga TV. Kann denn das nicht mal geändert werden? Das nervt echt! ![]()
Es ist doch kein Problem, wenn ich als Kunde für mich entscheide, meine monatlichen Rechnungen selbst zu begleichen. ![]()
Grüße, Alex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2018 14:32
Hallo Alex,
Bestellungen sind im Web oder am Telefon ohne Bankverbindung nicht möglich. Daran werden auch wir nichts ändern können.
Für den GigaTV-Vertrag habe ich die Bankverbindung gelöscht. Somit stehen alle Verträge auf Überweisung.
Lass mich bitte wissen, ob wir den Beitrag damit schließen können oder ob Du noch Fragen hast.
Viele Grüße
Grit
am 23.05.2018 14:32
Hallo Alex,
Bestellungen sind im Web oder am Telefon ohne Bankverbindung nicht möglich. Daran werden auch wir nichts ändern können.
Für den GigaTV-Vertrag habe ich die Bankverbindung gelöscht. Somit stehen alle Verträge auf Überweisung.
Lass mich bitte wissen, ob wir den Beitrag damit schließen können oder ob Du noch Fragen hast.
Viele Grüße
Grit
am 23.05.2018 15:27
Hallo @Grit,
Ok, aber nervig finde ich es trotzdem... ![]()
Danke für das Löschen der Bankverbindung. Fragen hab ich erstmal keine mehr, also darfst du gerne abschließen. ![]()