Netflixpromo
Gela68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag, ich habe seit Dienstag den Tarif Giga TV inkl. HD Premium Cable. Dazu sollte es ein Gutschein für 12 mon Netflix geben. Trotz vieler Nachfragen bei der Hotline, die bestätigen, dass ich für die Netflix-Gutschrift berechtigt bin, versuche ich seit mehreren Tagen vergeblich, an den Code heranzukommen: registriert, auf der Website Kd-Nr und E-Mail-Adresse eingegeben und abgeschickt. Was muss ich noch machen, das es endlich klappt??? Gruß
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo Gela68,

Du musst eigentlich gar nichts mehr machen. Es gab einen Fehler durch den die Mails zur Registrierung nicht verschickt wurden. Der wurde behoben und die Mail sollte bis morgen Mittag bei Dir sein.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
manuela177
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo das problem habe ich ,suche auch hilfe dafür

Thomas

Hallo Gela68,

Du musst eigentlich gar nichts mehr machen. Es gab einen Fehler durch den die Mails zur Registrierung nicht verschickt wurden. Der wurde behoben und die Mail sollte bis morgen Mittag bei Dir sein.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gela68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,
es hat alles wie versprochen geklappt. Mail kam gestern noch an, die Aktivierung bei Netflix und das Einlösen des Gutscheins funktionierte anschließend problemlos.
Danke!
Gruß

das freut mich für dich,

den link habe ich schon bekommen, aber es funktioniert nicht. bei mir.

dann wünsche dir viel spaß dabei