Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2018 16:39
Hallo,
Ich habe vor 6 Tagen den neuen Kabelreciever erhalten und festgestellt das kein Netflix Promo Flyer enthalten war. Nach der Online Anmeldung habe ich nun eine Nachricht bekommen mit der Aussage ich wäre für die Netflix Promo nicht berechtigt.
Da Ich aber das erforderliche Paket Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable gebucht habe, frage ich mich gerade woran es liegen kann.
Sollte es an der Zufriedenheitsgarantie liegen, scheint lauf Community auch ein Grund dafür zu sein, hätte ich das sehr gerne geändert, damit ich die Netflix Promo bekomme. Wie verfahren wir nun?
Liebe Grüße
am 23.05.2018 10:47
Hallo Robotobo,
dass liegt tatsächlich an der Zufriedenheitsgarantie. Das können wir aber ändern. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 23.05.2018 14:12
am 24.05.2018 08:35
Hallo Robotobo,
ich habe den Vertrag umgestellt auf das Standardpaket GigaTV HD Premium, also ohne Zufriedenheitsgarantie (sonst ist alles gleich). Ich weiß nicht, ob es heute schon funktioniert und würde Dich daher bitten, den Link für die Netflix Promotion erst morgen anzufordern.
Viele Grüße
Grit